Dienstag, 5. August 2014

Vor einiger Zeit...

...gab es den Wunsch nach einem Baumler mit Dalapferd.

Najaaaaa....ich hab's versucht!


Es wurde zwar etwas kräftiger, das Pferd....


...aber immerhin schön folklorig-bunt.


War eine echte Friemelei- aber es hat dennoch Spaß gemacht....


....und die Beschenkte hat sich gefreut.


Da freu ich mich immer mit!

Ich hab mich in der letzten Zeit echt rar gemacht im Blog -  hier war immer etwas los, besonders zum Schuljahresende gab es einige Veranstaltungen, und zwischendrin hatte ich auch herrlich chillige Tage mit meinen Lieben so ganz ohne Laptop und so...

Jetzt gibt es viel Regen da draußen und ich hoffe, dass die Jungs im Ferienlager nicht wegschwimmen...  :-)

Ich genieße ein gaaaanz ruhiges Haus und rede mir ein, dass es ohne Kinder auch ganz schön ist...

Naja --- und insgeheim zähle ich die Tage bis zu ihrer Rückkehr.

:-)

***

Kommentare:

  1. ooohhh wie schön und das tolle pferd ist doch bestimmt ein haflinger - die sind doch schon mal ein bisserl kräftiger :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist dir super gelungen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Grittli ..
    Die Friemelei hat sich doch gelohnt :)))) Sieht toll aus das Pferdchen .
    Übrigens ist der Engel bei meiner kleinen Enkelmaus sehr gut angekommen .
    er passte perfekt zu dem Barbiekuchen , kicher ....
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grittli!
    Ich weiß gar nicht, was Du hast, das Dalapferdchen ist doch total niedlich geworden und eindeutig als solches zu erkennen.
    Viel Spaß beim chillen und auf die Jungs warten :-)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Grittli,
    schön was Du wieder gemacht hast. Sieht wieder klasse aus und hat so schöne Farben.
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Oh ... ein Dalapferd! Ich find das toll, auch wenn's so 'fluffig' ist =)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Grittli,
    also ich mag dein Dala Pferd!!! Sieht ein wenig nach einem Kaltblut aus - und die mag ich sowieso am Liebsten ♥ Find´s total niedlich!!
    Ganz liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Grittle,
    jaaaaa genieße die ruhigen Tage und freu dich wenn es wieder lebendig wird ;-)
    Dein Anhänger ist auch wieder soooooooo schön !!
    gaaaanz <3liche Grüße von Renate ;o)

    AntwortenLöschen