Mittwoch, 27. August 2014

Gefiederte Freunde...

...frisch geschlüpft.







Ich komme so langsam in Fahrt - freut euch also auf regemäßige Perlenbilder!

***


Kommentare:

  1. Eine süße Eulenparade hast Du fabriziert. Auch die aquafarbenen Perlen der letzten Tage sind wunderschön und gefallen mir sehr gut. Bin schon gespannt, welche Werke demnächst entstehen, wenn Du erst so richtig "in Fahrt" bist :-)).
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Wow die gefallen mir aber deine Eulen sind eine Wucht. Ja noch viele viele Perlen zaubern denn wir können nicht genug bekommen.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grittli
    Deine Eulen sehen wieder einmal ganz bezaubernd aus.
    Aber deine Perlchen liebe ich ja eh alle :-)
    Ich hatte dir vor 2 Tagen eine Mail geschickt , ist sie angekommen?
    Deine Schweinchen sind fertig und warten auf die Verarbeitung :-)

    ♥ - liche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  4. Huhuhuuu, huhuhuuuu!
    Die sind ja süß! ♥
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  5. wow die Eulen sind toll. Bin per Zufall hier reingestolpert und hab dich gleich bei Bloglovin abonniert. Deine Sachen sind echt wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. Uiiihh Eulen!!!
    An denen habe ich mich auch letztens versucht. Das Gefieder mit Punkten zu perlen, finde ich eine ganz tolle Idee!!!
    Was für einem Brenner hast du eigentlich?

    Liebe Grüße Vivien

    AntwortenLöschen
  7. Lieben Dank für eure netten Kommentare!
    @Vivien: Ich hab einen Eigasbrenner, den Conkinect...
    LG von Grittli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo !
    Oh mein Gott, sind die niedlich !
    Ich bin hin und weg !
    GLG, Anja

    AntwortenLöschen