Donnerstag, 21. August 2014

Baumler...

...wurden soeben fertig.








Ich arbeite nach und nach Wünsche ab, die sich während der letzten Wochen angesammelt hatten.

Morgen gibt's noch mehr...

***
 


Kommentare:

  1. Hallo Grittli,
    wie süß sind die denn wieder!
    Sehn ja wirklich goldig aus - wie machst Du das nur? Du bist ja echt ein Allroundtalent! Gibt es was, das Du nicht kannst?
    Wünsche noch einen schönen Abend und freue mich schon weitere Werke sehen zu dürfen.
    Lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja mal wieder toll geworden - klasse !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grittli - so schöne Baumler hast du gezaubert. Meiner von dir begleitet mich jeden Tag, wenn ich unterwegs bin, und ich freue mich immer daran! Herzliche Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Grittli ...
    Diese süßen Baumler sind klasse . Besonders gefällt mir der mit dem Schmetterling :))))
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Ach, einfach herrlich :)
    Herzliche Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. Das Nilpferd ist ja genial geworden! Sooo süß!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen