Sonntag, 24. August 2014

Aquafarben....

....sollten Kette und Armband haben.






Das gibt ein Fleißkärtchen für Grittli!

:-)

***

Kommentare:

  1. Von mir würde es sogar einen ganzen Packen Fleisskärtchen geben :))))
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grittli,

    über viele Blogumwege bin ich auf deinen süßen Blog gekommen und verbringe schon Stunden damit deine Beiträge zu lesen.
    Ich perle, filze und siede Seife ebenfalls von Herzen gerne und habe gelesen, dass du dich zu Filzabenden mit lieben Menschen triffst.
    Ich wohne in Schulenburg ca. 16 km von Hildesheim entfernt. Wäre vielleicht ein Plätzchen zum gemeinsamen Plausch und Filzen/Perlen für mich da? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen! Schreib hier einfach drunter ;)


    Ganz liebe Grüße Vivien

    (Vielleicht hast du ja Lust dich auf meinem Blog umzuschauen, jedoch mache ich gerade eine laaange Sommerpause ;))

    www.seifenfee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vivien, herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar! Hab bei dir mal geluschert und mich gleich wohlgefühlt zwischen deinen Seifen und Perlchen... :-)
    Meine Filzmädels und ich...hm...die Filzabende finden zur Zeit gar nicht mehr statt. Ab und zu gibt es mal einen kleinen Kurs für Filzanfänger...
    Allerdings habe ich mit Frollein Möllalie und Anke vom kleinen Fachwerkhäuschen mal ein Bloggertreffen rund um Hildesheim/Hannover angedacht- vielleicht hättest du dazu ja Lust?
    Herzlich, Grittli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grittli,

    Das hört sich ganz wunderbar an, dazu hätte ich große Lust!!!
    Ich schreibe dir mal eine Mail an deine hier angegebene Adresse, dann hast du auch meine Mailadresse.

    Liebe Grüße Vivien

    AntwortenLöschen