Dienstag, 1. Juli 2014

Magdalenenfest...

...in Hildesheim am letzten Wochenende. Sooo gebangt wegen des Wetters - und dann trotz kleiner Regenfälle zwischendurch doch so ein Glück gehabt!


In einem der ältesten historischen Parks in Niedersachsen hatte ich meinen Stand inmitten von Rosen...


Es war eine sehr schöne Veranstaltung - nettes Ambiente, tolle Aussteller, gute Stimmung.


Und SEHR liebe Nachbarinnen hatte ich: Sibylle und Sonja mit den allerherrlichsten Filzwerken!


Die zwei haben tatsächlich mal bei MIR das Filzen gelernt! Und nun stehen sie mit einem wunderschönen Stand mitten im Magdalenengarten.... Ich war richtig stolz auf euch, Mädels!


Ich glaube, bei eitel Sonnenschein wird dieses Fest im nächsten Jahr einer meiner Lieblingstermine...

:-)

Ein herzliches DANKESCHÖN an dieser Stelle an all' die netten Leute, die zum Stöbern und Kaufen zu mir kamen!!!

***

Kommentare:

  1. Das sieht ja richtig toll aus. Wir hatten auch Ausstellung, das Wetter war allerdings nicht so toll. Wir mussten unsere Quilts mit Folie zuhängen, das ist nicht so gut.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön dein stand und auf diesem weg möchte ich noch danke sagen Dur die super tolle kette
    LG

    AntwortenLöschen