Donnerstag, 17. Juli 2014

Gewonnen...

...habe ich bei Annas Verlosung!

Juchuuu!!!!

Heute kam das Päckchen an - eher schon ein Paket....  :-)


Ein  wunderschönes Deko-Tablett mit zwei Glasvasen in frischem Türkisblau...


....dazu ein allerliebstes Nadelkissen in meinen Lieblingsfarben und eine Karte, deren Text ich nur unterstreichen kann!

 

Augenblicklich ist der Sommer bei mir ROSA, darum hab' ich flugs umdekoriert...


Ruckzuck war das Tablett gefüllt und schmückt nun unseren Couchtisch...


...während Annas Vasen im Gästebad ihren großen Auftritt haben, denn das ist in weiß, 
dunkelbraun und türkis gehalten.


Liebe Anna - damit hast du mir eine GANZJAHRESFREUDE bereitet, 
vielen lieben Dank, ich freu' mich so!!!


Besucht Anna doch mal auf ihrem schönen Blog *KLICK* - es lohnt sich!
Ganz viele liebevolle Details finden sich dort auf gaaanz schönen Fotos...

Sommersonnengrüße von eurer Grittli!

***


Kommentare:

  1. Hallo Grittli ..
    Ich gratuliere Dir zu dem tollen Gewinn ..
    Diese Kistchen sind Superschön. Ich habe auch eine ähnliche , und finde es klasse sie zu dekorieren .
    Übrigens habe ich in diesem Sommer auch einen Hang zu Rosa ... Häkele gerade ein paar Kissen in den Farben weiß / Rosa/ grau ...
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Grittli.
    Da hast du aber wirklich einen tollen Hauptgewinn bekommen. Wow... darüber könnte ich mich auch freuen.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Auch herzlichen Glückwunsch. Das sind ja wirklich total schöne Sachen! LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wunderschön aus.
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen