Donnerstag, 26. Juni 2014

Oleee, olee olee oleee....!!!!

Ich gestehe, dass ich ein kleiner WM-Junkie bin....

:-)

Allerdings fahre ich nicht vollbeflaggt durch die Weltgeschichte, sondern stilecht

MIT FAN-FLOSSE:





Es ist tatsächlich so genial wie im Werbespruch: Auspacken. Aufsetzen. Flosse zeigen.

Ich freu' mich schon auf "Jogis Jungs" nachher - und wenn es dann noch netterweise aufhören würde zu regnen, dann könnten UNSERE Jungs alle Nachbarn bei geöffneter Terrassentür mit ihrer Fanfare erfreuen. SO DENN ORDENTLICH TORE FALLEN!

:-)))

Ich wünsche uns allen einen tollen Fußball-Krimi mit Happyend für TSCHLAAAND!

Und allen, die dem ganzen WM-Rummel nichts abgewinnen können: Stürmt die Baumärkte und Geschäfte, da ist heute nix los!  :-)

Liebe Grüße von Grittli!

(Und ich verrate hier nur ganz leise, dass ich vor dem WM-Start auf die Niederlande als WM-Sieger getippt habe...)

***



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen