Montag, 16. Juni 2014

Der "Gartenzauber im Park"...

...ist für dieses Jahr leider schon wieder vorbei.


Das Wetter war recht durchwachsen, am Samstag knirschte ich etwas mit den Zähnen, weil es nachmittags regnete...aber der Sonntag war herrlich sonnig und warm!  :-)


Morgens war ich froh über die warmen Stiefel - ab mittags war ich dann barfuß unterwes....


Es war wie immer ein sehr schönes Fest mit vielen netten Leuten ---

und mit einem Maulwurf, der als "walking act" unterwegs war:


An dieser Stelle ein herzliches DANKESCHÖN an alle lieben Kundinnen (darunter viele treue Seelen!), an liebe Freunde, die mich besuchten - und an meine Standhilfen Melli, Inge und Herzkönig Andreas!!!

Ganz klar, dass ich im nächsten Jahr wieder dabei bin!

Viele Grüße von eurer Grittli *im Fußballfieber*

4:0 gegen Portugal --- tröööööt!!!!!!!!!

:-)




Kommentare:

  1. Einen ganz Zauberhaften Stand hattest du da, liebe Grittli!
    Das freut mich dass es dir gut ergangen war!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  2. Zu gerne hätte ich dich besucht, aber leider bist du nicht in meinem Postleitzahlraum unterwegs.
    Dein Stand sah zauberhaft aus!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Stand und dann auch noch so ungewöhnlicher Besuch!
    Wenn es nicht soooo weit gewesen wäre, dann wäre ich sicher mal vorbei gekommen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen