Samstag, 3. Mai 2014

Taschentüchertaschen...

...habe ich schon ewig lange nicht mehr genäht.


Innen mit Vlieseline verstärkt und mit passendem Futterstoff...


...wurden es dann doch ein paar mehr als gedacht (über 40!!!).


Ist eben nicht so einfach, sich zu entscheiden, wenn die Stoffkisten überquellen...


Wieder ist eine Marktkiste gefüllt...


...da freut sich die Grittli.  :-)


Ab morgen gibt es wieder Perlchen!

***


Kommentare:

  1. Liebe Grittli,
    ein paar mehr - leicht untertrieben :-)
    Nähst Du gleichzeitig an mehreren Maschinchen? Anders können Deine Mengen eigentlich nicht zustande kommen *grins*
    Ach, es ist so schön, bei unserem trüben Wetter Deine Farbtupfer zu sehen!
    Wünsche noch einen schönen Sonntag, ich mach mich jetzt ans Zuschneiden einer weiteren Big Beach Bag (Geschenk für eine Freundin).
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du aber wirklich super fleißig!
    Diese Mini-Täschlein sind wirklich schön um auch kleine Reste von wundervollen Stoffen noch zu nutzen.
    ♥ Hach ja ... :-)

    Herzliche Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Grittli !
    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite und die netten Worte !
    Ich freue mich riesig :o) !
    Und natürlich muss ich dann auch gleich mal bei Dir vorbeischauen.
    GLG, Anja

    AntwortenLöschen
  4. @Anja: Herzlich Willkommen hier im Blog! Freut mich, dass du mir einen Gegenbesuch abstattest! :-)
    Liebe Sonntagsgrüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wirklich schön geworden. Und gleich so viele. Ich näh die mit dem Reißverschluss ja auch so gerne, weil dann die Taschentücher sauber bleiben.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen