Freitag, 16. Mai 2014

Ringaufsätze...

...für Wechselschmucksysteme, z.B. Rico Sunsetboulevard (erhältlich in gut sortierten Bastelgeschäften wie i*ee). Sie werden einfach nur auf den Ring aufgeschraubt!

Heute mal in grün-türkis-petrol:






Da der April sich so gar nicht verabschieden will, nutze ich die Zeit, um weiter meine Kistchen zu füllen.

***

Kommentare:

  1. Ohhh, liebste Grittli, die sind aber toll und passen doch bestimmt auch an die Kette, oder?
    Liebste Grüße von Melli

    AntwortenLöschen
  2. Huuuhuuu!
    Machst Du eigentlich auch diese "Druckknopf-Geschichten", keine Ahnung, wie diese Dinger in der Fachsprache heißen ;o)?!
    Dicken Drücker aus der Nachbarschaft

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sind die schön. Ich liebe diese Farbkombi ;)

    Lg Nicol

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grittli, die Ringtops sind traumschön geworden!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind wahnsinnig schön, die würde ich alle gerne tragen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen