Dienstag, 6. Mai 2014

Neue Baumler...

...entstanden in den letzten Tagen.


Wieder einmal Schäfchen...


...in schlicht und in bunt.


Meine Lieblings-Blütenpilze...


...und immer wieder Herzchen.


Nach langer Zeit auch mal wieder ein Handybaumler - leider haben die modernen Smartphones keine Ösen mehr, um sie aufzuhübschen... :-(


So nach und nach kommen noch mehr Perlchen dazu!


Ist es bei euch auch so windig? Ich hatte mich schon auf 22°C gefreut, aber bitteschön OHNE Wind!

Liebe Grüße von Grittli

***


Kommentare:

  1. oh wie schön! BEsonders die Schafe gefallen mir sehr! LG, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Du machst total schöne Sachen. Die
    Baumler sind mal wieder total klasse. Sag mal es gibt doch bei den Smartphones so Stecker die man in den Kopfhöreranschluss steckt . Gibt es die nicht als Rohlinge da könntest du doch deine Baumler dran befestigen ?

    Weist du was ich meine ?

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Schafbaumler, haben ich möchte. Am besten in rosa und rot. Vrrkaufst du die?
    Liebe Gruesse
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sind sie alle, Deine Baumler. Aber ganz besonders gefällt mir das Blüten-Fliegenpilzchen. Süß!
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. Ich könnt einfach immer und immer und immer wieder bei dir bestellen.

    Jedes einzelne Teil ist wiederbeginn traum. Diesmal hast mir die grüne Kombi total angetan!

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grittli,

    die sind alle wunderschön und der Pilz und deine Herzen gefallen mir besonders gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Grittli,

    die Schäfchenbaumler sind total süß, die gefallen mir total gut.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Boa die Schafe sind der Hammer!!!! Irre schöne Werke zeigst du auf deinem Blog!
    lg
    Mamapia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Grittli,
    sag mal ist der Schafbaumler in Schwaz/weiß noch zu haben? In den hat sich unsere Mama total verliebt :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen