Freitag, 30. Mai 2014

Nettigkeiten...

...sind im Bloggerland unterwegs!

Ich hatte unter anderem bei Anja *KLICK* davon gelesen und fand die Idee so schön, dass ich mal spontan mitgemacht habe...

Und was soll ich sagen...??!!!

Ich war unter den ersten Dreien und hab eine Nettigkeit gewonnen!

Dies fand ich im Briefumschlag:


Tee, Sommerservietten, Muffinförmchen (darin probier ich mal Puddingblumen!), Schokolaaaade und eine Häkelblume.


Das war 'mal richtig NETTE Post - ganz lieben Dank dafür!

So- und jetzt seid IHR dran, denn ich reiche das Stöckchen weiter...

Die ersten DREI, die einen Kommentar mit Angabe ihrer Lieblingsfarbe hierlassen, bekommen nächste Woche eine NETTIGKEIT von mir geschickt!

Auf die Plätze...feeeertig.....LOOOOS!!!!!

:-)

 



Kommentare:

  1. oh das ist ja eine wunderschöne Idee, da versuche ich doch auch mla mein Glück!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ich bin die erste?! Das ist ja mal ein Ding, freu , ich habe noch vergessen zusagen, ich mag sehr gerne türkis und weiss ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee, danke!
    Meine Lieblingsfarbe ist weiss :0)
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee, danke!
    Meine Lieblingsfarbe ist weiss :0)
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  6. Ui sehr schön !!! Ich bevorzuge auch weiss .
    Super Idee und liebe grüße natascha

    AntwortenLöschen
  7. super schöne idee. da wär ich gern dabei. meinelieblingsfarbe ist orange

    AntwortenLöschen
  8. super schöne idee. da wär ich gern dabei. meinelieblingsfarbe ist orange

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Aktion! LILA, unangefochten seid fast sechs Jahren ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Grittli !
    Wie schön, dass Dir die Nettigkeiten gefallen haben und Du sie hier zeigst :o)
    Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine nette Idee und du hast ja tolle Sachen bekommen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Da hüpf ich doch auch mal ins Lostöpfchen. Ich liebe Türkis und Hellgrün.

    Liebe Grüße

    Nicol

    AntwortenLöschen