Donnerstag, 15. Mai 2014

Für Mädchen...

...Armband, Kette und Baumler in ROOOOOSAAAAA.

:-)


Wer sich einen Prinzen wünscht, sollte die Lippen spitzen und beherzt die Frösche KÜSSEN...


....also - bei mir hat es damals geholfen - ich hab' gleich DREI Prinzen bekommen, die das Haus hier bevölkern, den Prinzgemahl mitgezählt.

:-)


Also: Gut dosieren, die Küsse!
(Wieviele Prinzen verkraftet eine Prinzessin wohl...?)

 

Einen Täschchenwunsch hab' ich nebenher auch noch erfüllt....


....jetzt bereite ich mich auf die "Hallo Baby!" - Messe *KLICK* am Wochenende vor.

Ab heute soll der Frühling endlich kommen --- hier ist noch nüscht davon zu sehen...

Liebe Grüße

von

Grittli!

***


Kommentare:

  1. Hallo Grittli,

    bei uns ist es auch noch bitterkalt. Es hat gerade mal 9 Grad!! Ätzend oder?
    Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg auf der Messe.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön!!!

    Viel Spaß und guten Verkauf am Wochenende!

    Ich habe auch einen Markt. Nur Samstag, im Freien. Ich glaube, ich nehme meine Gasheizung mit.

    Grüße aus dem Seifengarten,
    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Wiedermal wunderschön....Wo kann ich dnn deine wunderschönen Frösche kaufen ? So ohne Kette...nur als Anhänger ????
    Viel Erfolg am Wochenende....

    AntwortenLöschen