Samstag, 31. Mai 2014

Das große Krabbeln....

...im Hause Grittli.

Ich habe schon hin und wieder Käferchen geperlt, aber als ich bei
Doris/ Glaszwerg *KLICK* diese witzige Idee sah, ließ ich die Krabbler nur so purzeln...


Schnürsenkel-Käfer --- wie süß ist DAS denn bitte???

Doris- du hast eine Lawine in Gang gesetzt! :-)

Natürlich konnte es nicht bei dem roten Modell bleiben, denn die Käferwelt ist BUNT...


Kinder haben bestimmt AUCH Freude an solchen Krabblern...


Eine nette Kleinigkeit zum Mitbringen, aber auch tolle Mitgebsel an Kindergeburtstagen...

...darum ist's gleich mal ein ganzer Schwung geworden. Ich hab mir Sticker personalisieren lassen,  und darum gibt es neuerding allerlei Perlen in Tütchen bei Grittli - die Bagtopper hat mir der große Sohnemann geschnitten und gefaltet, so lieb!

Ist doch toll, so eine appetitlich gefüllte Box, oder???


Jetzt hab' ich meine heißgeliebten Leinenschuhe erstmal kurzerhand aufgepeppt - mal sehen, wann ich das erste Mal darauf angesprochen werde. :-)



 ***
So, und nun noch flott die drei Glücklichen, die sich auf eine Nettigkeit per Brief freuen dürfen. Es ging ja um die ERSTEN DREI KommentarschreiberInnen meines letzten Posts...

Es sind....

Sandra (Erdbeere), Mica und Natascha (Joemie)!

Bitte mailt mir doch eure Adressen, damit ich nächste Woche eure Nettigkeiten versenden kann.

******sigridsteinecke(ÄT)t-online.de******

Liebe Grüße an euch alle von Grittli 

(schon eine neue Tütchenidee verpackend)

:-)

Kommentare:

  1. Liebe Grittli, die Schnürsenkelkäfer sind ja sooo süß♥ so einen brauche ich unbedingt! Da ist es ja gut, dass du gleich eine ganze Kolonie gezaubert hast ;) Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe grittli ... Ich freue mich ja total...es ist dich sehr selten dass ich was 'gewinne' oder wie man es auch nennt ich freue mich riesig .
    Meine Adresse Mail ich dir morgen. LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grittli,
    die sind total niedlich! Und toll verpackt :)Muss heute gleich mal meine Schnürsenkel inspizieren.....
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schnürsenkelkäfer sind ja soo cool, liebe Grittl!
    Und eine tolle Verpackung dazu.
    Ich freu mich total über Post von dir, herzlichen Dank!!!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  5. moin...ooooh die sind ja allerliebst....lg nicole.
    gibt es sie in deinem shop zu kaufen???? kussi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grittli!
    Die sind ja zuckersüß geworden! Was für eine coole Idee und dann diese super Umsetzung!
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Grittli,

    die Schnürsenkelkäfer sehen süß aus.

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Grittli,

    die sind wirklich zauberhaft und vielleicht werde ich auch noch schwach...
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  9. Was sind die den süß zum Knutschen tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
  10. wow was für eine tolle Idee und die kleinen Krabbler hast du wunderschön gemacht und so hübsch verpackt. Einfach wunderbar.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön! Was für eine wunderbare Idee!!!!
    Leider gehöre ich zu den Menschen, die eher selten Schuhe mit Schnürsenkeln tragen. Sobald ich mich zu einem Paar schnürbarer Schuhe durchgerungen habe, komme ich zu Dir!
    <3
    Gaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Huhu! Deine Schnürsenkel-Käfer hast du ja wunderhübsch ins Szene gesetzt! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  13. Die Schnürsenkel sind ja der Hammer. Auf dem Spaziergang ein echter Hingucker.
    Klasse.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Die Schnürsenkel sind ja der Hammer. Auf dem Spaziergang ein echter Hingucker.
    Klasse.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Die Schnürsenkel sind ja der Hammer. Auf dem Spaziergang ein echter Hingucker.
    Klasse.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Na das ist mal ein süßer Käfer
    der würde sich bei mir auch gut machen.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen