Montag, 7. April 2014

Stück für Stück....

...entstand in den letzten Tagen.


Zwei Shirtverlängerer und eine Geldbörse für Vero...



So sieht die Börse von innen aus:


Dann ein weiterer Shirtverlängerer für Hilde...


...und eine Geldbörse für Angelika...


...auch schöne Stoffe, gell?


Und noch eine Krönchenkette für Isa...


Und aus diesen drei Stöffchen...


...nähte ich einen Loop für Babette.


Naja, und für wen diese Täschchen sein sollen, erklärt sich von selbst.  :-)


Kleine Innenansicht:


Auch wenn hier Ferien sind - ich bin immerzu fleißig am Werkeln, während die Kinder-Gang durch die Nachbarschaft tobt und lärmt. Ganz so, wie es sich gehört.

:-)

***

Kommentare:

  1. Hallo Grittli,
    war doch irgendwie klar dass Ferien nicht gleich Ferien oder Faulenzen für Dich heißt:-)
    Hätten wir ja nieeeeeee damit gerechnet, wäre ganz ungewohnt für Dich *grins*
    Die Teilchen sind - wie immer - sehr schön geworden. Ich nähe gerade Big Beach Bags medium für meine Nichte (hat schon eine big) und zwei Freundinnen (nur eine Freundin weiß davon, meine Nichte und die andere Freundin werden überrascht!). Du siehst ich bin auch nicht untätig, aber so fleißig wie Du, das schaffe ich nicht.

    Wünsche Dir noch viel Spaß
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Grittli,
    ich hab mich noch gar nicht zurück gemeldet. Der Shirtverlängerer ist blitzschnell und genau so schön wie auf den Fotos bei mir angekommen. Ich mag ihn sehr und danke Dir von Herzen.
    LG Mone

    AntwortenLöschen