Donnerstag, 3. April 2014

Speicher XXL...

Ihr Lieben,

ab sofort funktioniert mein Email-Konto wieder einwandfrei - ich hab einfach meinen Speicher erweitert und sollte nun für die nächsten 10 Jahre :-)))   versorgt sein.

Lieben Dank für eure Geduld!!!

Also: Wer in den letzten Tagen erfolglos versucht hat, mich per Mail zu erreichen, möge es bitte noch einmal versuchen, damit ich reagieren kann...

Heute ist unser erster Ferientag, drei Wochen lang bleibt der Wecker aus. Wenn die Sonne weiterhin so herrlich scheinen würde, hätte ich nichts dagegen - endlich keine Jacken mehr tragen müssen!


Sonnige Feriengrüße von eurer Grittli!

***

Kommentare:

  1. Liebe Grittli,
    da sieht man was an so einem Speicher alles dran hängt. Ohne meinen Sohn wäre ich bei so was aufgeschmissen. Der klickt rum und alles passt wieder - ich weiß allerdings nie wo er geklickt hat, so schnell ging's.
    Warte ab, in ein paar Jahren geht's Dir mit Deinen Jungs auch so, die wachsen ja mit der Technik auf. Selbst wenn wir auch gut klar kommen, bei denen ist es in Fleisch und Blut übergegangen.
    Nun wünsche ich Dir und der Familie schöne Ferien, hier in Bayern dauerts noch etwas, dann haben die Kinder auch zwei Wochen frei.
    Bis dann
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche euch schöne Ferien und viel Sonnenschein. Das Herz mit dem kleinen Glückspilz sieht total schön aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen