Dienstag, 29. April 2014

Für Geldgeschenke....

...neue Minibörsen aus Wollwalk mit Baumwollstoffen kombiniert.


Auch prima für Parkmünzen im Auto...


  ...oder für Tampons....


...oder klitzekleine Kinderschätze...


...es gibt so viele Einsatzmöglichkeiten für diese kleinen Täschchen...


Ich bin sicher, euch fallen noch weitere ein...


...ich nehme z.B. immer eines mit, wenn ich 'mal ausgehe und keine Handtasche mitnehmen will.
So hab' ich darin immer ein Taschentuch und etwas Geld in meiner Hosentasche, wenn ich  die Tanzfläche stürme.

:-)


Hab' mal wieder meine Stoffkisten nach Lieblingsschätzen durchsucht und bin fündig geworden...


...und konnte gar nicht mehr aufhören.

Nur der Kamsnap-Zange verdanke ich eine Blase an der Hand.  :-(

So, ihr Lieben - ich wühle schon wieder in meinen Stoffboxen!

:-)))

Für heute sind 22°C angesagt - ich freue mich auf einen sonnigen Tag mit unseren Jungs, wir haben viel vor!

Euch allen wünsche ich auch 

Frühlingsschmetterlinge im Bauch...

Herzlich, eure Grittli








Kommentare:

  1. uaaaa - da warst du aber fleißig - toll sehen die aus - klasse!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schöne Täschle hast du da genäht. Was für Wollwalk hast du dafür genommen?

    Grüßle
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Na da war aber jemand fleissig....
    Sehen toll aus....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja mal wieder Mega fleißig!!!
    Was kosten denn diese Täschchen?

    Herzliche Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  5. Oh meine Liebe, kannst Du mir verraten, wo Du den wunderschönen dkl. braunen Stoff mit den Blümchen gekauft hast?
    Könnte mir den Stoff super für meine neue Geldbörse vorstellen ;o).
    Dicken Drücker und liebe Grüße aus der "Nachbarschaft"

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Lieblingsschätze hast du da ausgesucht. Gefallen mir sehr!
    Gute Besserung für deine Kamsnap - geplagte Hand und herzlichen Gruß, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Die Täschchen sind ja goldig!!!
    So eins hätte ich auch gerne, aber leider befinden sich in deim 'DaWanda-Shop' keine Produkte.
    Könnte ich auch so eins, oder zwei, ohne 'DaWanda' bei dir kaufen???
    BITTE!!! *grins*

    Liebe Grüße Ronja

    AntwortenLöschen
  8. Also ich möchte doch zwei davon haben.
    Ist das noch möglich?
    Eins mit den mini kleinen rosa Röschen drauf.
    Und eins mit den Margeriten/Gänseblümchen mit brauner Mitte.
    Habe deine Mail schon gelöscht. Tschuldigung!

    Grüße, Biene

    AntwortenLöschen