Sonntag, 23. März 2014

Neue Shirtverlängerer...

....sind wieder zu haben.

Oben und unten ohne störende Säume, sondern einfach mit einer Overlocknaht schön versäubert...


...aus feinem Ripp-Stretch....


...also Bündchenware....


...die Sterne aus Baumwollstoffen aufgebügelt...


....und anschließend mit der Nähmaschine appliziert.


In vielen tollen Farben...


...super über  Hosen, wenn das Shirt nicht über den Po reicht...


...quasi als Verlängerung wie hier *KLICK*...


Erhältlich in One-Size-Größe --- ungefähr 36-40.


Einige habe ich mehrfach vorrätig...


....denn der erste Markt dieses Jahres ist in Sicht!


Zwischendurch bin ich fleißig dabei, Ringaufsätze zu perlen - ich zeig sie euch nach und nach...

Einen herrlichen Sonntag wünscht euch 

eure Grittli!

***


Kommentare:

  1. Huhu, den schwarz/dunkelgrau geringelten mit dem Stern würde ich gaaaaanz gerne für mich haben.
    Was kostet denn der und wie kann ich an den drankommen?

    LG Mone
    mone.irle@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehen super aus! Und den Gedanken hatte ich auch schon sehr lang, nur nicht umgesetzt. Hasse das nämlich, wenn die Shirts zu kurz sind, man sie aber sonst immer noch sehr gern anzieht. Lg Verena

    AntwortenLöschen