Sonntag, 23. März 2014

Es hat mich wieder gepackt....

....und so nähte ich nach langer Zeit 'mal wieder eine
Geldbörse. Ganz in rosarot!  :-)




Aus lauter Lieblingsstoffen...



Passend gibt es noch ein Täschchen maßgeschneidert für ein Handy...


Ein Mädchentraum, was?  :-)))



Und ihr? Seid ihr auch in rosa Laune???

***


Kommentare:

  1. Deine Geldbörse ist wirklich wunderschön. Ob wir auch in Rosa-Laune sind? Na dann schau mal auf meinen Blog... ☺
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön♥ Rosarot ist toll, da kann man die Brille gleich weglassen ;) Liebste Grüße von Deiner Melli

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    super süß ist deine Geldbörse !! Rosa ist nicht so meine Farbe , aber ich die Börse trotzdem sehr schön !!

    Lieben Gruß
    Vivi

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja schön geworden. Rosa wird man auch nie leid. Ich habe auch erst wieder ganz viel rosa und pinke Stöffchen auf der Creativa gekauft...
    Weiß nur noch nicht was ich daraus nähen soll.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja süß, ich mag rosa auch ganz gerne ist eben eine prima Frühlingsfarbe.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Wow, echt super. Ich finde rosa bis pink auch toll.
    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen