Freitag, 21. März 2014

Bunter Perlenmix...

....zum Selberfädeln.

:-)






Das werden viele Zipperbaumler für kleine Täschchen!

Die nächste Rutsche kühlt schon ab....

Eilige Grüße von Grittli!

***

Kommentare:

  1. Sind da vielleicht schon meine mit dabei ;-)?
    Ich freue mich schon :-)))!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für eine tolle süße Perlenschar. Da bekommt man ja glatt Frühlingsgefühle und ein lächeln ja so wie so.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Du fleißiges Bienchen! Da würde ich gerne mal drin wühlen... Liebe Grüße Deine Melli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grittli,

    die sind so schön und werden den Täschchen den letzten Schliff geben. Wunderbar.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Grittli,
    die sind ja zu süß - da könnte ich mich gar nicht entscheiden überhaupt einen weg zu geben! Würde ich alle selbst behalten :-)

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Du machst tolle Sachen, das wäre auch was für den Koffermarkt, schau doch mal vorbei http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen