Freitag, 14. Februar 2014

Glasblümchen...

...passen ja heute auch ganz gut, gell?

:-)



Auch als einreihige Kette gefädelt sehen die Blüten und Blätter ganz süß aus...



...bunt und frühlingszart passen sie zu allen unifarbenen Oberteilen...


...und bringen gute Laune in den Tag.

Also --- wenn ich so aus dem Fenster gucke und die Sonne mir ins Gesicht lacht, dann hüpft das Herz schon einen Takt schneller. Ich rieche schon den Frühling...

Jackenlose (Weste reicht, hurra!) Grüße von eurer Grittli!

***

Kommentare:

  1. Wie wunderschön und sehr frühlingshaft, geht super heute. Viel Freude beim Tragen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Blümchen sind süß, zaubern sie doch mit den anderen schönen Perlen schon richtige Frühlingsstimmung. Ich hab jetzt den Winter für mich auch für beendet erklärt! Hoffentlich hält er sich dran...
    Inge, die heute auf die Post lauert :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    wunderschön ist deine Glasblümchenkette !!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende,
    bei uns regnets noch ;-/
    <3lich grüßend Renate

    AntwortenLöschen