Donnerstag, 6. Februar 2014

Böbbelperlchen...

....zur Weiterverarbeitung.








Ihr seht: Direkt faul bin ich nicht...

:-)))

***

Kommentare:

  1. Unglaublich, was du alles schönes machst! Ich bin ganz begeistert, auch von den Ketten!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  2. Du bist wieder groß in Produktionslaune, oder? Ich bin ehrlich beeindruckt, von den Mengen und den vielen Variationen, die du hier immer zeigst :-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grittli,
    also wer behaupten würde Du bist faul, der hat einen Dachschaden!
    Der soll erst mal die tollen Stückchen zustande bringen die Du uns - neben Kindern und Haushalt - so vorführst! Ich find sie alle einfach nur wunderschön und freu mich auf jedes Foto das Du uns zeigst.
    Viel Spaß weiterhin und liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen