Freitag, 24. Januar 2014

Wenn eine Pferdenärrin 18 wird...

...dann kommt ihre Mama auf Ideen.

:-)))







Zugegeben- ein klein wenig geschwitzt hab' ich zuerst schon, denn es sollte  "...bitte mit Pferd, einer 18 und ganz viel Rosa! --- geht das?"  - ein Baumler für den Autospiegel sein.
öhm...PFERD??!!!!

- GEHT, TSCHACKA!!!

:-)

Das hat mir viel Spaß gemacht - und ich denke schon über ein größeres Gestüt nach...
Viele eurer Töchter sind ja ebenso pferdebegeistert, oder?
Ganz liebe Grüße aus dem Schnee von eurer
Grittli! 

***

Kommentare:

  1. Hihi, das sieht ja süß aus mit den rosa Perlen und ganz bestimmt kommt das putzige Pferd beim Geburtstagskind sehr gut an!
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich bin begeistert :o)
    Wie Du das immer so hin bekommst - Hut ab!

    GlG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ach haste das schön gemacht, da wird das sich das Töchterlein aber freuen, klasse. Ich muss schon sagen, Pferd, wäre für mich ein Buch mit sieben Siegeln.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du dich mal wieder selber übertroffen " geht nicht " gibt es eben nicht für grittli:-)
    Da wird sich die Pferdenärrin ganz gewiss sehr freuen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochende wünschr dir
    Maja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich super geworden !

    Ich mag es, wenn die Farben wie bei dem Braun so ineinander verschlungen sind :)

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  6. wwwuuuuahhh! Sowas brauch ich!!! :-)

    GIGANTISCH - ist dir super gut gelungen.

    Total klasse!
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Grittli,
    da hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen. Sieht einfach gigantisch aus. Da wirst Du bestimmt ein Gestüt hinlegen müssen wenn das die Mädels sehen ..... Dein Gedanke war mit Sicherheit schon mal eine Vorahnung was Dich erwarten wird bei all den Pferdenärrinnen in den Blogs.
    Wirklich wieder super geworden.

    Wünsche ein schönes Wochenende
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grittli,

    nicht nur die Töchter, sondern auch die Mama ist pferdebegeistert...grins. Bin schon ganz gespannt auf die weiteren Pferdegeburten. Die Mädels bei uns am Pferdehof haben ja alle irgendwann Geburtstag. Meinen Mann werde ich allerdings nicht zu solch einem Schmuck für das Auto begeistern können, obwohl er auch stolzer Pferdebesitzer ist....lach.
    Also frohes "gehbären", es wird bestimmt toll, wie alles was du so machst.

    Liebe Grüße Elli

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja liebe Grittli, bitte steig in die Produktion von Pferdeköpfen ein :-) Ich kenne gaaaanz viele Pferdebegeisterte Menschen, denen ich mit deinen Wunderbarkeiten eine enorme Freude machen könnte! :-)
    <3-liche Grüße, TanteMeier

    AntwortenLöschen
  10. Klasse!
    Auch das Pferdchen gefällt mir einfach gut!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  11. Wow liebe Grittli,
    ich bin beeindruckt! Das ist wirklich ein tolles Geschenk zum 18. Geburtstag und das Pferd sieht sowas von super aus!
    Das kann ich mir vorstellen, dass das werkeln daran Spaß gemacht hat!

    Hab ein schönes Wochenende und alles Gute für deine Tochter zum Geburtstag!
    Theresa

    AntwortenLöschen