Donnerstag, 23. Januar 2014

Schafe, Eulen und Schnecken...

...schlüpften in den letzten Tagen.








...und die nächsten Perlchen warten schon darauf, verfädelt zu werden.

***

Kommentare:

  1. Wieder zuckersüß liebe Grittli! Danke für dein Lob und ja, schade, das wir nicht näher zusammen wohnen. Denn wir beide würden sicherlich die eine oder andere Figur gemeinsam aushecken ;-)

    Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Deine Perlen sind so niedlich (wie immer!)
    Besonders die Pilze mit den Mini-Schnecken gefallen mir.

    LG Mira

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grittli,
    oh was sind die schön geworden - herzallerliebst :)
    Wir können es kaum erwarten diese kleinen Schätze bald in unseren Händen zu halten!
    Ganz liebe Grüße von Christiane und Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grittli!
    Ich bin geflasht von so viel schönem Frühlingsglanz :-) Wenn ich so gerade nach draußen gucke, dann brauche ich das aber auch DRINGEND! Sieht ja bald so aus, als würde der nette ältere Herr mit dem roten Mantel gleich wieder ums Ecke geschlichen kommen!
    sage mal, wann ist denn wohl Dein nächster Markt? Und wo? Dann könnte ich da ja mal stöbern...
    Herzliche Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Waaah ....Soo schöne Sachen wieder!!
    Ich spar schon mal und schlage dann im Juni wieder zu :)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  6. Eins schöner als das andere....klasse! Vor allem deine Himbeerschnecken....einfach zuckersüß! ♥
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaaaaaaaa!
    Die sind toll!
    Und ich möchte auch so einen Flipi mit Schneck haben!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  8. Ach sind die süß....zum verlieben!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Ach die sind wieder Zucker ... die schneckli haben es mir ganz besonders angetan ....
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. großartig! besonders die schnecken gefallen mir! einfach zuckersüß!

    AntwortenLöschen