Sonntag, 26. Januar 2014

Lauter kleine Glücklichmacher...

...wurden an diesem Wochenende fertig.
Sie machen (hoffentlich!) nicht nur die Empfängerin glücklich - nein - wenn ich hier so vor mich hin wurschteln kann und alles friedlich und schön um mich herum ist, dann bin ich auch immer ganz glücklich. Ein Geschenk, dass ich in meinem kleinen "Paradies" mit schönen Materialien, guten Gerätschaften und ein wenig Talent so herrlich unbekümmert schaffen darf!


So entstanden ein herzlicher Froschbaumler....


....zwei kleine Schutzengelchen...


...ein Baumler mit Mietzekatze...



....ein Shirtverlängerer mit Stern...


(auch bei mir ganz oft im Einsatz):


...ein Katzenspielkissen mit Baldriantinktur...


Genau so eines wird von unserer Mila heiß geliebt! :-)


....ein Kramtäschchen...


....ein Herz-Kettenanhänger...


 ....und schließlich noch ein Badehosenfrosch auf einem Herz.
 


Das wird 'mal ein prall gefülltes Päckchen, das sich nächste Woche gen Süden auf den Weg begibt!   :-)


Wir haben uns jetzt den Kaminofen angemacht und genießen heißen Tee und heimelige Wärme, während Väterchen Frost draußen alles erstarren lässt...

Habt einen schönen Sonntag, ihr Lieben!

Herzenswarme Grüße
von eurer Grittli...

***


Kommentare:

  1. Oh, total süße Sachen hast Du gemacht. Da wird sich demnächst aber sicher jemand sehr freuen, wenn er/sie Dein Päckchen auspacken darf.
    Das kleine Baldriankissen ist auch toll. Das würde meinem kleinen Kater sicherlich auch sehr gefallen, der liebt seine duftende Spielmaus nämlich auch sehr.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grittli! Ich bin wieder hin und weg von all deinen schoenen Sachen. Es ist jedesmal eine Freude auf deinen Blogg zu schauen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe, da warst du ja mal fleißig und alles ist sooo schön ♥ Ich freu mich schon auf gemeinsame Nähstunden mit dir! Liebste Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  4. oh das ist ja alles so schöööön hach so ein Päckchen würde mir auch gefallen :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen