Dienstag, 7. Januar 2014

Geblümt...

...starte ich ins neue Perlenjahr!








Passend zu den frühlingshaften Temperaturen da draußen...
Macht euch das Leben bunt, ihr Lieben!
***

Kommentare:

  1. Die Kette ist wunderschön! Die Blumen und die Blätter - einfach toll!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grittli,

    herzallerliebst ist das mal wieder. Passend zum deutschen Wetter. Na, wenn es einem da nicht nach Frühling zu Mute wird, wann dann?

    Ganz liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich rieche eindeutig Frühling bei deiner wunderschönen Kette!!! Oh wenns doch nur schon wäre... aber ich traue dieser Wetter-Ruhe einfach nicht... irgendwann kommt er schon noch, der üble Mr. Winter :-(((
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe grittli! Alles liebe fuers neue jahr. Die kette ist wirklich fruehlingshaft und toll wie alle deine sachen, aber der winter wird sich sicher noch kommen. Lg edda

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    die Kette ist wirklich toll . Da bekommt man gleich noch mehr Lust auf den Frühling.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Blümchen....ich liebe Blümchen....ach, sind die schööööön!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Oooooooooooooooooh, wie wunderschön!!!

    Noch alles Gute und ein supertolles neues Jahr, liebe Grittli!

    Gaaanz liebe Grüße,
    TanteMeier*

    AntwortenLöschen
  9. wie immer ganz umwerfend schön und bunt!
    glg nelli

    AntwortenLöschen