Dienstag, 21. Januar 2014

Frühlingsperlen...

 ...gegen die Kälte!


Also- ich könnte ja nahtlos in den Frühling wechseln, bin nicht so der Winterfreund...


....auch wenn er seine schönen Seiten hat...


....bin ich doch immer wieder froh, wenn die ersten warmen Sonnenstrahlen die dicken Jacken überflüssig machen.


So. Dies ist nun also ein Schlüsselanhänger für Eva - die den Frühling wohl ebenso liebt wie ich!

***

Kommentare:

  1. Liebe Grittli,
    schon länger bewundere ich immer immer wieder deine wunderschönen Kunstwerke. TOLL !!
    Auch diese Anhänger sind dir super gelungen. Ich glaube irgendwann muss ich auch bestellen !!
    <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grittli
    Oh was Du für wunderschöne Sachen aus Glas herstellst. Deswege habe ich auch Deinen Blog in meiner Liste. Ich glaube ich fange auch mal an mit Glasperlen ... diese Farben faszinieren mich einfach
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wunderschöne frische Frühlingsfarben sind das. Die kommen an solchen vernieselten grauen Tagen wie diesen gerade richtig zur Aufmunterung. Tolle Perlen!
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. tolle frühlingsperlen in schönen farben hast du gemacht! ich freue mich auch schon riesig auf den frühling...
    lg susanne

    AntwortenLöschen