Dienstag, 28. Januar 2014

Bunt ist Trumpf!

Wenn sich jemand Perlen in Frühlingsfarben wünscht, dann bin ich sofort dabei!

Also lief der Brenner heute heiß, und beim Fädeln im Sonnenschein war mir ganz frühlingelig zumute..

:-)))


 
 Für "Edi" in orange mit Blümchen...



...den Baumler für "Eva" habt ihr hier *KLICK* schon mal gesehen, er hat nun noch ein paar Perlchen dazu bekommen...



...einmal sollte es ein grünes Vöglein sein...



...und auch eine Biene wurde gewünscht. 
Voilà!


Die Rückseite hat ein Blümchen...


...ist eine ziemlich bunte Mischung dabei herausgekommen, wie?


Wenn's nur helfen würde, den Frühling herbeizulocken...

:-)

Sonnige Grüße von eurer Grittli!

***

Kommentare:

  1. Wow wie wunderschön Deine Werke doch sind, ich staune jedes mal wieder und kann mich gar nicht satt sehen... leider bin ich beim Glasperlen drehen so etwas von Talentfrei
    Herzliche Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ein Bienchen...ach wie süß!...und ein Vögelchen...und ein Blümchen....ach, alles ist wieder sooooo schön!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Sooooooooooo schön!
    Ich kann den Frühling förmlich spüren!

    LG Laura

    AntwortenLöschen