Sonntag, 12. Januar 2014

46....

...bin ich nun.

:-)


Ich hatte gestern einen so schönen Tag mit meinen Lieblingsmenschen, mit Überraschungsbrunch und einem bezaubernden Gabentisch, den meine Männer ganz liebevoll zurechtgemacht hatten.


Guckt mal- Tulpen mit Sternchenrand! :-)

Und einen Blümchenkuchen haben mir meine drei am Vorabend gebacken...


Als dann nachts um 2.15 Uhr die letzten Gäste gegangen und die Spülmaschine eingeräumt war, 
saß ich mit dem Herzkönig noch beisammen und freute mich über meine vielen feinen Geschenke...

...schade, dass solche Tage immer so VERFLIEGEN....!

Morgen kehrt dann also endgültig der Alltag im Hause Grittli ein.

Auch schön!

Die Glasstangen-Vorräte sind aufgefüllt, es kann losgehen.

Liebe Sonntagsgrüße von eurer Grittli!

***


 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Gute im neuen Lebensjahr.
    Schön, dass du so tolle Überraschungen erfahren durftest und so einen schönen Tag hattest :).

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grittli,
    gratuliere auch zum Geburtstag und wünsch Dir Gesundheit und weiterhin viel Freude mit Deinen Lieben und Deinen Hobbies!

    Ich sag gleichzeitig danke daß Du uns immer so schöne Sachen zeigst (und mich immer wieder mal zum Perlchenkauf verführst).

    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Oh, herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grittli! Alles liebe zum Geburtstag und noch einen schoenen Sonntagabend.

    AntwortenLöschen
  5. Liiiiiebe Grittli,
    die aller herzlichsten Glückwünsche nachträglich von mir! Wie schön, dass du so einen tollen Tag hattest. Ich hoffe, das ganze nächste Jahr wird so für Dich.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein zufriedenes neues Lebensjahr! Klara

    AntwortenLöschen
  7. oh dann aber mal herzlichen glückwunsch zu deinem burzeltag - auf das dieses lebensjahr genau so weiter läuft, wie es anscheinend begonnen hat - mit einem tollen tag !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch liebe Grittli, zu deinem Geburtstag. Schön, dass du ihn mit deinen Lieben verbringen konntest.
    Bleib schön gesund und weiterhin so kreativ.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen glückwunsch und alles alles liebe & gute!
    viele grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  10. Nachträglich herzliche Glückwünsche von mir!!

    Lieben Gruß,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir Alles Gute zum Geburtstag

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Ooooh, meine Liebe!
    Wir wünschen Dir auch noch nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag! Schön, das Du so einen tollen Tag hattest. Fühl Dich ganz fest gedrückt! Bussi von den 4 N's aus der "Nachbarschaft".

    AntwortenLöschen
  13. Nachträglich noch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Ich denke das war echt ein schöner Tag so wie du ihn beschrieben hast.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Grittli,
    Zum Geburtstag viel Glück!
    Ein riesiges Stück!
    Und zahllose Glückchen,
    in handlichen Stückchen!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. ♥ knutsch, alles gute nachträglich....lg nico

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche dir ein
    wundervolles,
    fröhliches,
    glückliches,
    kreatives,
    mutiges,
    gesundes
    und
    gesegnetes
    neues Lebensjahr!!!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen