Mittwoch, 1. Januar 2014

2014!

Euch allen von Herzen ein schönes, erfolgreiches und vor allen Dingen gesundes und glückliches

Neues Jahr!!!





Ich möchte an dieser Stelle

DANKE

sagen für eure Besuche hier im Blog, für die vielen netten Kommentare und wunderbaren Anregungen, für viele Tipps und Hilfestellungen und überhaupt: Mit euch ist das Bloggen einfach TOLL!

Jetzt freue ich mich auf ein weiteres schönes Jahr mit euch allen und bin gespannt, ob noch ein paar neue Leser hinzukommen...

Momentan arbeite ich an meinem ersten Neujahrs-Vorsatz und räume auf...
Mit meinen Dateien und Fotoarchiven habe ich schon begonnen
 und mir die Augen viereckig geguckt 
jetzt geht es mit den analogen Schränken und Regalen weiter...

Schließlich brauche ich ja Platz für neues Chaos!

:-)

Und ihr? Habt ihr auch Vorsätze gefasst, die ihr auch WIRKLICH umsetzt?

Es grüßt euch
eine (trotz toller Party) gänzlich unverkaterte

Grittli!




Kommentare:

  1. Liebe Grittli,

    erst einmal ein gesundes neues Jahr für Dich! Hach, mir ist auch nach Aufräumen und Platz schaffen. Aber aufgeschrieben habe ich hier meine To Dos für meine Kreativprojekte und meine Gut-tu-Sachen! Du darfst Dich den 53 Bloggerinnen gern noch anschließen: http://aepplegroen.blogspot.de/2013/11/neue-aktion-22-dinge-in-222-tagen.html. Und eins hab ich mir vorgenommen: 2014 bestelle ich was bei Dir (ich weiß auch schon was...). Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grittli,

    danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ja, eine tolle Tochter ist das und ich habe noch 2 davon, dazwischen ja noch 2 Söhne (die auch toll sind).

    Ich wünsche dir ebenfalls ein tolles 2014! Mögen viele Wünsche in Erfüllung gehen (einige sollen aber bleiben, weil es sonst ja langweilig wäre). Und viel Gesundheit, Erfolg und Spaß!

    Ganz liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen