Mittwoch, 30. Oktober 2013

Ist er nicht schöööön....?

...mein neuer Blog-Header?

Einfach so hat die liebe Strandsigi ihn für mich entworfen und zusammengebastelt. Ich konnte sogar noch auswählen zwischen einigen Varianten! Und dann wurde noch genau beschrieben, wie ich ihn hier im Blog einrichte....

DAS gibt es doch nur in Bloghausen, oder??!!!!!

Ich freue mich riesig und sage 

1000 DANK, du Liebe!!!

Und??? Wie findet IHR solche Selbstlosigkeit?

Liebe perlige Grüße von eurer nun wieder fleißigen

Grittli!

Dies entstand in den letzten Tagen unter anderem:


AUSNAHMSWEISE (!!!) ein Adventskalender von 2010...


...und einige Schlüsselbaumler...





...es geht munter weiter!



















...und kein Ende ich Sicht...

:-)


***

Dienstag, 29. Oktober 2013

Aus der Versenkung...

....melde ich mich nun endlich wieder!




Eine schöne Messezeit liegt hinter mir - an dieser Stelle schulde ich (wie immer) ganz lieben helfenden Herzblättern Dank: Meinem allerliebsten Lieblingsmann, den beiden besten Jungs der Welt, und natürlich auch Melli, Sandra, Anke, Erna und Stephan.

Nicht zu vergessen die vielen netten Gäste, die mich an meinem Stand besuchten!

DANKESCHÖÖÖÖÖN!!!!!!!

In diesem Jahr war ich allerdings gegen Ende tatsächlich ein wenig "messemüde" - irgendwie war der Akku leer.

Kaum wieder daheim, musste der ganze INFA-Kladderadatsch wieder verstaut werden- was lag also näher, gleich das Kellergeschoss komplett aufzuräumen...?

:-)

Hernach streckte uns ein Mageninfekt nieder, allerdings flog er jeden von uns nur kurz an - im Hinterkopf dazu ständig ein paar Bestellzettel, die ständig zur Arbeit mahnten...

Aber zuerst wollte ich UNBEDINGT noch ein wenig unser Zuhause verschönern, also Baumärkte und den Lieblingsschweden aufgesucht, Pinsel und Akkuschrauber geschwungen - und in den nächsten Tagen gibt es Bilder vom Resultat!

Ach ja- und natürlich war ich nicht untätig in Sachen ADVENTSKALENDER....

Wenn alles nach (überarbeitetem) Plan läuft, dann könnt ihr am kommenden Wochenende per Mail über mich herfallen, denn die Auflage wird auf 20 Stück limitiert sein- mehr ist entspannt leider nicht zu schaffen...

MORGEN ist es soweit, ihr Lieben, da sind die lieben GEDULDIGEN an der Reihe, die schon so lange auf ihre Perlchen und Täschchen warten - schön eine nach der anderen...

War eben doch ein straffes Programm in letzter Zeit!

Nach so vielen Tagen Bloggerabstinenz muss ich hier erstmal wieder Fuß fassen bei euch - ich freu' mich drauf, hab' euch schon richtig vermisst...

Ganz viele Grüßchen von eurer

Grittli!




Samstag, 12. Oktober 2013

Grüße von der INFA...

....denn heute startete Norddeutschlands größte Verbrauchermesse *KLICK*  in Hannover- und eure Grittli mittendrin!

:-)


Fröhlichbunt und blümelig wie immer...


...mit neuer Beleuchtung ausgestattet...


...mit vielen, vielen Perlen und Täschchen...


...und sogar neue Apfelkissen hab' ich noch fertig bekommen!


Hier tummelte ich mich heute mit der lieben Sandra (die mich auch morgen wieder unterstützen wird *Drückerchen*)...


Ich freu' mich total auf die kommenden acht Tage, auf viele nette Leute und auf das 
geschäftige Treiben, das so eine Veranstaltung mit sich bringt.


Habt ihr Zeit und Lust?
Dann macht euch auf und besucht mich doch mal - es gibt viele Herzensschätzchen zu entdecken!

Gleich neben meinem Stand (Halle 25/ Stand C34) beginnt die Christmas-Halle ---- da schleicht sich doch glatt schon im Oktober eine leise Weihnachtsvorfreude ein...  :-)))

Ganz liebe Grüße vom Marktweib Grittli!

*****


Dienstag, 8. Oktober 2013

Die Nadel glüht...

....denn wie in jedem Jahr um diese Zeit fülle ich meine Marktkisten mit den allerherrlichsten Mädchenschätzen.

:-)


Kosmetiktäschchen nähte ich in den letzten Tagen...



....und konnte mich kaum entscheiden, welche Stoffe ich denn nun nehme.



Herausgekommen ist eine bunte Mischung...


...und inzwischen rattert die Nähmaschine schon wieder - Buchhüllen sind jetzt an der Reihe.

Es grüßt euch herzlich

Grittli!

***