Sonntag, 30. Juni 2013

Versandfertig...

...sind neue Schätze.

:-)


Eine Cupcake + und Gedönskette....


....ein bunter Engel für ein kleines Mädli...


...eine Ebookreader-Hülle für  ein Mannsbild...


...und eine Handyhülle für eine liebe Freundin.


Flott zwischen zwei Nieselschauerchen geknipst....


...ich hoffe, dass alles gefällt....?

:-)

Liebe Sonntagsgrüße von Grittli!

*****

Freitag, 28. Juni 2013

Zur Geburt...

...oder für die Lieblingshebamme.

:-)


Die Idee ist leider nicht auf meinem Mist gewachsen- die Vorlage fand ich beim Dawanda-Bummel...


 Ich war sofort entzückt und musste so einen Klapperstorch unbedingt versuchen -
und hier isser nun...  :-)


Während meine Männer heute einen Ausflug machen, nutze ich das Werkelwetter, um meine Schatzkisten zu füllen.

Und ihr so???

***

Donnerstag, 27. Juni 2013

Kinderschmuck...

...mit Lillifee- Anhänger.


Mit Blümchen im Haar...


...und ganz zarten Flügelchen.


Und eine Kette...


...mit hineingeklipsten Charms...


...ganz nach Wunsch.


:-)



Ich schicke euch viele liebe Grüße- habt ihr den Sommer bei euch versteckt???
Unser erster Ferientag ist hundekalt und regnerisch...  :-(((

***

Mittwoch, 26. Juni 2013

Sommerschmuck...

....für ein Geburtstagskind.


Kette und Armband in grün-rosa sollten es sein...


...beide werden mit einem Karabiner verschlossen.


Und dann noch so dies und so das:


Morgen zeige ich euch meine allerneuesten Nähwerke, ich freu' mich so!

Und außerdem hatten die Kinder heute ihren letzten Schultag- jetzt heißt es, sechs herrliche Wochen lang OHNE WECKER aufstehen - jippieh!!!

***

Freitag, 21. Juni 2013

Kissenhüllen....

...wurden auch noch verhübscht- auf Wunsch einer einzelnen Dame.  :-)


Die Hüllen bekam ich per Post...


....mit der Bitte, sie aufzupeppen. Freie Hand, wunderbar!


Liebe Anna, ich hoffe, du magst sie....?

***

Kleinigkeiten...

....reisen ebenfalls mit.




Ich freue mich jetzt auf ein tolles Wochenende - ich hab' mir viel vorgenommen!

Macht's euch schön, ihr Lieben!

***

Handyhüllen....

....hab' ich in den letzten Tagen auch genäht - und schon sind sie auf Wanderschaft.


Einmal ein Viererset mit Pilzaufnähern...



...und noch eines für einen Glückspilz.


Solche Wünsche erfülle ich gerne! :-)


Donnerstag, 20. Juni 2013

Mitgebsel...

...für kleine Geburtstagsgäste wurden gewünscht.

Ob als Reißverschlusszipper oder Kettenanhänger - da ist man ganz flexibel mit diesen Baumlerchen...


Ich hab' noch flott ein paar Schachteln dazu beklebt:


 Eine nette Kleinigkeit, an der man lange Freude hat!


Heute geht mal ein besonders lieber Gruß an alle Geburtstagskinder!!!

***


Bienchen...

....wurde als Baumler für eine Imkerin gewünscht.

Mach' ich doch gerne!

:-)



Draußen summt's auch schon fleißig....

Liebe Sommergrüße von Grittli!

*****

Dienstag, 18. Juni 2013

Törtchen...

...auf Wunsch einer einzelnen Dame.

:-)




Ganz sommerliche (jippieh!) Grüße von eurer Grittli!

***

In den Abendstunden....

...entstehen manchmal ganz liebliche Dinge...


....so auch gestern Abend, als meine lieben Filzmädels hier waren und kleine Wollemädchen mit mir werkelten. Sie sind (stehend) nur 8cm hoch!


Nach viel Friemelei trugen sie ihre Mädelchen glücklich nach hause...


....aber für Fotos reichte das Licht leider nicht mehr aus.


Darum hier nur meine beiden sitzenden und plaudernden Frolleins...


...die nun ein wenig Elfenzauber auf unserem Esstisch verbreiten.

:-)

*****

Samstag, 15. Juni 2013

Kleine Marktimpression...

....vom Gartenzauber in Halchter.


Wie immer fühle ich mich dort PUDELWOHL!  :-)

Habt ihr mich auf dem unteren Bild schon entdeckt?


Und ich möchte 'mal viele liebe Extra-Grüße loswerden an die zahlreichen lieben Menschen, die ich gestern und heute wiedergesehen habe - einige "outeten" sich als stille Blogleser, manche sind selbst Bloggerinnen, viele besuchten meinen Stand zum wiederholten Male (und reisten teilweise eigens meinetwegen an- ist DAS nicht rührend??!!!)...

Ein paar Namen hab' ich mir merken können - Nicole, Anke, Sandra, Angela, Andrea, Kathrin+Thorsten (natürlich!)....aber es dürfen sich noch viele weitere angesprochen fühlen!

Ich habe unglaublichen Spaß gehabt und mir mit Freuden die Füße plattgestanden (sie qualmen, meine Socken!)- es waren so schöne Gespräche und Begegnungen mit euch ---

*** DANKESCHÖN!!! ***

...und jetzt freu' ich mich auf morgen und bin gespannt, was der dritte und letzte Markttag so mit sich bringen wird.

Müüüüüde (aber glückliche!) Grüße von eurer Grittli!

***
Edit: Der Sonntag toppte alles! Unglaublich, was für ein herrliches Marktwetter, sooo viele Gäste, so viel gute Laune.....Ich freu' mich schon jetzt auf's nächste Jahr!

***

Freitag, 14. Juni 2013

Pink!

Kleine Brustbeutelchen sind pünktlich zum Markt fertig geworden...


Die Friedenstauben-Stickdatei ist vom Stickbär...


...ich hab' sie einfach mit Vliesofix aufappliziert und mit ein paar Freestyle- Runden fixiert.


Die Stoffe sind vom Stoffmarkt - herrlich PINK! 

:-)


Liebe Grüße vom Marktweib Grittli - heute war's ein schöner Tag beim Gartenzauber, viele nette Menschen und sogar etwas Sonnenschein!

***