Donnerstag, 19. Dezember 2013

In die Zielgerade.....

...biege ich heute ein, denn:

Es ist mein letzter Arbeitstag, juchee!!!

Ein paar Schätzchen gehen heute noch in die Post...


...zum Beispiel diese Geldbörse...



...und eine fröhlichbunte Handyhülle.



Und weil ich eine kleine Schusseltante bin und mich beim ersten Versuch vermessen habe und es deshalb eine Nummer zu klein ausfiel, besitze ich nun ebenfalls so ein Täschchen für mein Handy. Ich hab' ja noch immer so ein unspektakuläres kleines Ding zum Telefonieren...

Da hab' ich mich aber nur einen winzigen Moment lang gegrämt- und dann im nächsten gefreut- denn bei mir ist es tatsächlich so wie beim Schuster mit den schlechten Schuhen - meine alte Handyhülle war schon ganz abgenudelt und gar nicht mehr schön...

:-)

Ich hab' noch volles Programm heute, denn am Wochenende werden weitere Schätze abgeholt und einige auch von mir persönlich ausgeliefert. Dafür muss ich jetzt nochmal ordentlich Gas geben!

Unter Hochdruck hab' ich ja immer schon am besten gearbeitet, und ich kann tatsächlich von mir sagen, dass ich solche gelegentlichen Tage inkl. kleiner Nachtschicht wirklich MAG.

Vor allem dann, wenn für den nächsten Tag ein AUSGIEBIGER Stadtbummel mit Frollein Möllalie *KLICK* angesagt ist!

:-)))))

Kommentare:

  1. Hallo Grittli,
    wunderschöne Stücke hast Du wieder gezaubert, das Jinnijou-Webband schaut wahnsinnig gut aus! Brauch ich auch noch (den Stoff hab ich schon geordert) - mein Gott, hab noch km-weise Stöffchen da, komm gar nicht mehr nach mit Nähen! Aber die sind alle sooooooo schön!!!!!
    Wer versteht das nicht?
    Wünsche Dir und Deiner Familie schon mal auf jeden Fall schöne Feiertage und sag Danke für Deine schönen Fotos mit denen Du uns immer verwöhnst!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Der Geldbeutel ist ja der Hammer! Gefällt mir super gut!♥

    Liebe Grüße StoffStuff

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank für ein wunderbares bloggerjahr mit dir.
    ich wünsche dir von herzen eine strahende, fröhliche, glückliche, zauberhafte
    weihnachtszeit.
    mit lieben grüßen - elvi

    AntwortenLöschen
  4. ...unser Stadtbummel war ja wieder zu schön! Mit Dir jederzeit gerne♥ Liebste Grüße Melanie

    AntwortenLöschen