Donnerstag, 12. Dezember 2013

Ich könnte ewig so weitermachen...

...mich einfach in meinem Nähkämmerchen einschließen, in Stoffbergen wühlen, die Maschinen rattern lassen...

:-)



Einige Täschchen wurden gestern fertig...


...und auch ein Päckchen nach Süddeutschland kann sich nun auf den Weg machen.


Ein paar Kühlgelkissen sind noch dazu gekommen...


Die nächsten Stunden verbringe ich weiter an der Nähmaschine, und am Nachmittag fahren wir dann zum Weihnachtskonzert unseres Großen. Er spielt Trompete in der Bläserklasse seines Jahrgangs, und es wird sicher wieder so richtig schön!

Vorfreudige Grüße von eurer Grittli!

*****


Kommentare:

  1. Liebe Grittli,
    allerliebst!!!! I like!!!! Viel Spaß beim Konzert heute!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ja das kenn ich....deine Täschchen und kühlhüllen gefallen mir sehr....
    Viel Spass heute Abend...
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen