Mittwoch, 11. Dezember 2013

Für eine winzigkleine Dame...


 ....wurde ein Kuschelkissen gewünscht.




Süß, oder?


Auch diese Schlüsselschlaufe wird an Weihnachten den Besitzer wechseln...


...und jetzt hab' ich zwar EIGENTLICH Feierabend- aber während die Jungs beim Training sind, kann ich mein Maschinchen noch ein bissel rattern lassen... Bin gerade so in Fahrt!

Und ihr so?
Gibt's bei euch den berühmt-berüchtigten Weihnachtsstress, oder lasst ihr es in Ruhe angehen?

Ich bin mit den häuslichen Vorbereitungen fast durch, so kann ich ganz gemütlich durch's Städtchen spazieren....

Liebe Adventsgrüße von eurer Grittli!

*****

Kommentare:

  1. Wie wunderschön Dein Kissen aussieht... und: ich hab gerade einen Post für morgen vorbereitet bei RUMS, in dem ich fast dieselbe Appli habe. Musste gerade sehr schmunzeln. Deshalb: TOLLER Pilz *hihi*. Die Weihnachtsvorbereitungen... nun ja, Geschenke fast alle da und Weihnachtsmann besorgt, aber sonst noch keinen Plan und noch keine Zeit dafür... Aber das wird noch! Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  2. Also, das Kissen ist sehr sehr süß! Und sag doch bitte Emmas Mama, dass sie einen so schönen Namen für ihr Kind ausgesucht hat!
    LG
    Maxmama

    AntwortenLöschen