Mittwoch, 11. Dezember 2013

Fleißig....

...wird in der Weihnachtswichtelstube geschafft...


...nach langer Zeit habe ich 'mal wieder einen Notizblock-to-go genäht....


...und weil es solchen Spaß gemacht hat....


...sind gleich noch zwei weitere entstanden.



Ein Eulen-Lesezeichen wurde gewünscht....


...und ein Schafbaumler in schwarzweiß.



 Dieses Täschchen wandert nach Donaueschingen...


...aber das war noch nicht alles!

***

Kommentare:

  1. Ah mensch,immer, wenn ich deine Bilder sehe, geht mir richtig das Herz auf - ich liebe die Farben und überhaupt! ♥

    AntwortenLöschen
  2. ... ach ja,und ich schleiche jeden Tag um dein Adventskalenderpäckchen herum - nein, ich spar es mir auf >_<

    AntwortenLöschen
  3. Oh, einfach so schön anzuschaun! Alles zusammen! Bringt mich zum Freuen! :-)
    Auch deine Texte! Ganz liebe Grüsse, Lilli

    AntwortenLöschen
  4. Schon wieder soooo schöne Sachen. Verrätst Du mir, wo es die Fliegenpilzstickdatei gibt??

    AntwortenLöschen
  5. Ein Teilchen schöner als das andere!!!

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  6. Notizblock to go, hab ich schon EWIG nicht mehr gemacht. Deiner ist sehr schön geworden! Vielleicht bestelle ich meine in Zukunft bei Dir????
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen