Dienstag, 26. November 2013

Winterschnecke...

....verkriecht sich jetzt flott an einen Mädchenhals.

:-)


Ist doch süß, oder?


Da folgen sicher noch Geschwister...


Ich mache mich ja zur Zeit ganz schön rar....Darum flatterten auch schon Mails 'rein, ob hier alles im Lot sei...

Mädels - wir sind hier munter UND FLEISSIG...
Adventsbasteleien mit unseren Jungs stehen auf dem Programm,
ganz viele Perlenwünsche (so wie das Schnecklein hier) wollen noch erfüllt werden, die Weihnachtskisten werden vom Dachboden geholt, damit sich der Adventskranz am Sonntag nicht so einsam fühlen muss...

...und am Samstag habe ich meinen letzten Markt in diesem Jahr!

werde ich wie in jedem Jahr wieder meine wieder gut gefüllten Schatzkisten auspacken und die wuselige Atmosphäre von Herzen genießen.
Das ist für mich und meine Männer immer der ultimative Start in die Adventszeit!

Besucht mich doch gerne dort- für mich ist es der schönste Markt im ganzen Jahr...
Ihr findet mich im Müllerbau im 1.OG im Klassenraum der 4b.

Ganz liebe Grüße von eurer Grittli

(mit schrumpligen Filzhänden...)

:-)))

*****


Kommentare:

  1. Die Schnecke ist supersüß :)

    Lieben Gruß,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Schnecke und ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg beim Markt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Du bist einfach so kreativ und deine Glasfigürchen alle so "lieb". Die schauen einfach immer nett aus. Die Schnecke ist ganz toll und die Farbverläufe passen so gut zu ihr.
    Viel Erfolg und Spass bei der Eröffnung der Weihnachtssaison :). Wärst du hier in der Nähe,ich käme auf jeden Fall in deinen Schatzkisten "wühlen", natürlich nur mit den Äuglein :D

    AntwortenLöschen