Montag, 4. November 2013

Neue Adventskalender...nur noch gaaanz wenige....

...kann ich euch heute endlich zeigen!

Leider macht das trübe Wetter keine richtig schönen Bilder möglich, aber da die Zeit drängt, begnüge ich mich mit dem, was geht.

Also - in diesem Jahr gibt es tatsächlich wieder Grittli- Kalender....


AAAABER: Nicht für 24 Dezembertage, sondern an jedem Adventssonntag darf ein Herzensding ausgepackt werden. Große Leute können das aushalten, gell, wenn sie immer eine winzigkleine Woche warten müssen bis zum nächsten Packerl...???
Und wenn nicht, dann könnt ihr ja noch lauter kleine Naschereien dazwischenhängen, die kleinen Schraubhaken halten das locker aus!

:-)

Dafür packe ich euch gleich ein Komplattpaket, dazu gehört die Verpackung, die Aufhängung und alles, was sonst noch vonnöten ist. Ihr braucht lediglich einen Haken an der Wand, einen Türknauf oder was auch immer.

Ich fange mal mit dem an, was euch erwartet, wenn ihr Kalender-Post von mir erhaltet:


Da wären also vier Tüten aus braunem Kraftpapier, von mir eigenhändig mit einem roten Hirsch bestempelt....natürlich gibt es auch Zahlensticker von 1-4, ebenfalls von mir bestempelt....ein wunderschöner Holzstern am Band, shabby geweißt und ebenfalls mit Hirschstempelaufdruck, aber diesmal in taupe.... ausreichend rotweiße Kordel zum Aufhängen der Tüten (der Holzstern ist mit vier Schraubhaken versehen)...jaaa, und der Inhalt dreier Tüten wird in Transparentpapier eingenäht geliefert! Soll ja schließlich nett aussehen, wenn man ein Tütchen öffnet....


So könnte es dann aussehen, denn verpacken dürft ihr alles selber- schließlich bestimmt ihr die Reihenfolge der Perlchen....


Hier seht ihr den behirschten Holzstern - schön, gelle?


So sieht's dann Anfang Dezember aus...


Wenn dann der erste Advent naht (das ist - OH WUNDER!) ja gleich am 1.Dezember!!! ....

:-)))

....dann wird eine hübsche Weißblechdose mit solch einem Charmträger ausgepackt. Er hat schon ein wunderschönes Sternchen daran (wenn ihr wüsstet, wie lange ich nach SCHÖNEN Sternen gesucht habe...!) und ist wahlweise mit braunem oder schwarzem Veloursband  versehen. Die Öse, an dem das Sternchen hängt, hat aber noch Platz.....

...und so gesellt sich am 2.Advent ein Perlchen (nach eurer Wahl!) dazu....


 Da frau ja gerne auch mal die Garderobe wechselt, ist es natürlich wichtig, auch in weiteren Lieblingsfarben Perlchen vorrätig zu haben...


....und darum dürfen an den folgenden Sonntagen weitere Herzensschätzchen ausgepackt werden! 
Charmanhänger zum Auswechseln können das ganze Jahr über natürlich auch einzeln bei mir bestellt werden. Für all diejenigen, die meinen, der Advent sei viel zu kurz für schönen Schmuck...

:-)


Zum Ende der Adventszeit hat man also eine Kette mit drei wechselbaren Charmanhängern - alle Perlen werden natürlich von mir höchstselbst am Brenner angefertigt und liebevoll verpackt...


Und vor lauter Eile habe ich beim Fotografieren ganz vergessen, dass natürlich ins erste Adventspäckchen noch eine schöne Schmuckdose mit hinein gehört, in der man alles fein verstauen kann. So geht kein Perlchen verloren. 


So....das war's erstmal. 

Ach ja, der Preis ist natürlich noch wichtig für euch! 
Inklusive Porto und Verpackung hätte ich gerne 38,- € für ein Komplettset.

Hier seht ihr eine Auswahl an Charmperlen...Nicht die passende dabei? Kein Problem, ich brate auch Extrawürste!


....ihr habt drei Wünsche frei!  :-)


Und wer nun ganz große Lust hat, einem lieben Menschen oder vielleicht gar sich selbst eine perlige Adventsfreude zu bereiten, der darf  mir eine Mail mit dem Betreff  *Adventskalender* senden. Die Mailadresse findet ihr oben im Header.

Für mich ist dann wichtig zu erfahren, ob ich ein braunes oder ein schwarzes Veloursband einpacken soll und welche Farben die drei Charmperlen haben sollen.

Ich versende dann ab Mitte November....


Einen Haken hat die ganze Sache leider....

:-(((

Ich muss die Auflage auf  20 Stück limitieren - mehr ist beim besten Willen nicht zu schaffen.

Also- wer mag, darf mir ab sofort mailen (wegen der rennenden Zeit habe ich einen späteren Startschuss gestrichen, das war ursprünglich anders geplant...)

Es sind jetzt nur noch sehr wenige Exemplare zu erhaschen...und bei 20 ist wirklich Schluss...

Es grüßt euch herzlich aus der 

Advents- Zauber- Werkelhütte

die Grittli!

*****









Kommentare:

  1. Ich Ich Ich !!!!!
    Habe Dir schon eine Mail geschickt !!

    Dicken Knutscha Bea

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte Dir doch noch sagen das ich dieses Jahr den Kalender superdupergigantisch finde
    Habe ich gestern in der Aufregung vergessen

    GGGGGGLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. ich kann dich gar nicht mit der mail adresse erreichen !!!!
    kommt immer zurück .....kreisch !!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön meine Liebe! Deine Ideen sind immer klasse und Dein Geschmack ist mein Geschmack! Ganz liebe Grüße Deine Melli

    AntwortenLöschen
  5. la, la, la, la-la, ich freu mich!
    LG
    Ichnochmal

    AntwortenLöschen