Mittwoch, 27. November 2013

Gefilzt...

...habe ich gestern.

Und das kam dabei heraus:


Einige Eulen auf Lampenhüllen und Windlichtern...


...und natürlich lauter Fliegenpilze! :-)


Das muss für meinen Markt am Samstag vorerst reichen, denn Stick- und Nähmaschine schielen schon nach mir...

Schade- ich hätte gerne weitergefilzt, aber die liebe Zeit reicht mal wieder vorne und hinten nicht. :-(





Und was macht ihr Feines bei diesem kalten Schmuddelwetter ???

Herzlich, eure Grittli

***





Kommentare:

  1. ooohhh die sind ja toll geworden - sehen allesamt richtig schöööön aus !!!
    lg von der numi
    (die jetzt für das schmuddelwetter gerüstet ist - hab heut meinen mantel fertig genäht ;0)

    AntwortenLöschen
  2. Wow die sind ja alle schön geworden, aber ganz besonders die Eulen!!!
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Machst Du die auch auf Bestellung? Die sind ja sooooo schön! Leider muß ich ja am Samstag arbeiten und kann nicht zum Basar kommen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wunder-Wunderschöööööön !!
    Herzliche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Eule ist zuckersüß...auch die Fliegenpilze...wunderschöne Sachen!

    Schmuddelwetter...da bin ich am Liebsten zu Hause und nähe und male und bastle.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Was sind die niedlich!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Du bist eine echte Künstlerin!!!
    Wie die wohl mit Licht drinnen aussehen?

    AntwortenLöschen