Mittwoch, 30. Oktober 2013

Ist er nicht schöööön....?

...mein neuer Blog-Header?

Einfach so hat die liebe Strandsigi ihn für mich entworfen und zusammengebastelt. Ich konnte sogar noch auswählen zwischen einigen Varianten! Und dann wurde noch genau beschrieben, wie ich ihn hier im Blog einrichte....

DAS gibt es doch nur in Bloghausen, oder??!!!!!

Ich freue mich riesig und sage 

1000 DANK, du Liebe!!!

Und??? Wie findet IHR solche Selbstlosigkeit?

Liebe perlige Grüße von eurer nun wieder fleißigen

Grittli!

Dies entstand in den letzten Tagen unter anderem:


AUSNAHMSWEISE (!!!) ein Adventskalender von 2010...


...und einige Schlüsselbaumler...





...es geht munter weiter!



















...und kein Ende ich Sicht...

:-)


***

Kommentare:

  1. Hallo Grittli,
    das ist ja wirklich total lieb. Sowas findet man sonst nur unter wirklich guten Freunden.
    Freut mich für Dich, sieht echt klasse aus!
    Schönen Abend
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ja der gefällt mir wirklich gut.
    So eine liebe Bloggerin :), toll.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt super aus. Freue mich, das du wieder da bist. Lg edda aus oesterreich

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt super aus. Freue mich, das du wieder da bist. Lg edda aus oesterreich

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus und passt genau zu dir und deinen Sachen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid,

    das ist toll! Sieht toll aus. Viel Spaß damit.

    Ganz liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!
    Der neue Header sieht grandios aus!!! Super!
    Ganz herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen