Samstag, 12. Oktober 2013

Grüße von der INFA...

....denn heute startete Norddeutschlands größte Verbrauchermesse *KLICK*  in Hannover- und eure Grittli mittendrin!

:-)


Fröhlichbunt und blümelig wie immer...


...mit neuer Beleuchtung ausgestattet...


...mit vielen, vielen Perlen und Täschchen...


...und sogar neue Apfelkissen hab' ich noch fertig bekommen!


Hier tummelte ich mich heute mit der lieben Sandra (die mich auch morgen wieder unterstützen wird *Drückerchen*)...


Ich freu' mich total auf die kommenden acht Tage, auf viele nette Leute und auf das 
geschäftige Treiben, das so eine Veranstaltung mit sich bringt.


Habt ihr Zeit und Lust?
Dann macht euch auf und besucht mich doch mal - es gibt viele Herzensschätzchen zu entdecken!

Gleich neben meinem Stand (Halle 25/ Stand C34) beginnt die Christmas-Halle ---- da schleicht sich doch glatt schon im Oktober eine leise Weihnachtsvorfreude ein...  :-)))

Ganz liebe Grüße vom Marktweib Grittli!

*****


Kommentare:

  1. Oh mein Gott, ich bewundere Deine Sachen schon lange, aber diese Liebe, mit der Du den Stand ausgestattet hast, umwerfend, fabelhaft und absolut entzückend. Und diese Apfelkissen...Kram, Liv Äppelgrön

    AntwortenLöschen
  2. Du bist jetzt 8 Tage an dieser Messe? Wow, dann viel Durchhaltewillen. Das ist ja wahnsinnig lange.

    Dein Stand sieht so traumaft aus und so viele Dinge würde ich sofort kaufen wollen :). Auch die Apfelkissen sind sehr sehr schön. So ähnliche muss ich auch mal nähen :).

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg an der Messe und viele nette und glückliche Kunden :) (und die dazugehörigen guten Umsätze natürlich :))

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich alles wunderschöne Sachen. Ach, da könnte ich echt völlig schwach werden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein Waaahhhnnnsssins Stand! Der Hammer!!! Ich wäre zu gerne da und würde bei Dir staunen, bewundern und sicherlich auch schwach werden. Alleine wenn ich schon Apfelkissen höre ;-) Ich wünsche dir ganz viel Erfolg, aber ich bin mir sicher...den hast DU!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Dein Marktstand sieht sehr hübsch aus. Da bekommt man nur vom Fotosschauen schon Lust zu stöbern.
    Viel Spaß.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, Dein Stand sieht aber toll aus und Deine Sachen.
    Sehr schön, leider wohne ich in Freiburg, das ist mir dann doch ein bisschen zu weit.
    Viel Erfolg und viele nette Besucher.

    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schade, dass ich sooooo weit weg wohne :-( da hätte ich sehr gerne "gestöpert" !!
    Ein wirklich richtig super schööööner Stand !! Kann man nur sagen: Mit Liebe gemacht !! Toll !!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie gerne würde ich deinen Stand mal besuchen (und wahrscheinlich gar nicht mehr verlassen....).
    Sag: willst du mit deinem tollen Marktstand nicht auch einfach mal Auslanderfahrungen sammeln (macht sich immer gut auf dem Lebenslauf...hihihihi....) und mal in die Schweiz kommen?
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Der Stand ist traumhaft schön! Alles so mit Liebe und im Detail gestaltet!!


    Schade das Hannover so weit weg ist, sonst würd ich mich glatt auf den Weg machen!


    Ganz viel Spaß und Erfolg

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja klasse aus bei Dir. Ich wünsche dir viel Spaß und gute Geschäfte, schade dass ich soo weit weg bin.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Warst du fleißig, wow!!!! Viel Erfolg wünsche ich dir, wir fahren erst wieder 2014 zur Infa, alle zwei Jahre reicht mir das :)

    Sag` mal, was war das für ein leckerer roter Tee bei dir?

    Lieben Gruß,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  12. Ui, da warst du aber fleißig!!!
    Deine Präsentation ist einfach toll!
    Aber auch ein großer Aufwand. Hast ja sogar Regale, Korbsessel usw dabei.
    Ich wünsche dir ganz viel Freude und guten Verkauf!!!

    Herzlichst, Biene

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Grittli,
    gaaaaaanz viel Spaß, gute Kontakte und natürlich einen herben Verkauf. Dein Stand sieht absolut einladend aus!!! Schleppst Du alles mit, wenn Du auf Messen gehst? Das ist ja ein halber Umzug ;-)
    Herzliche Grüße, Sabine*

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Grittli, Dein Stand sieht mal wieder bezaubernd aus und ich freue mich schon sehr drauf, Dich Morgen zu unterstützen!!! Liebste Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Grittli, ein toller Stand!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Wow, dein Stand ist wunderbar! Du hast ja einen halben Hausstand dabei (Regal...). Was du da alles geschleppt und zum Verkaufen vorbereitet hast, WAHNSINN!!
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg, viel Spaß und viele nette Kontakte.
    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Grittli
    Durch einen anderen Blog bin ich nun hier gelandet....ich wünsch dir viel Erfolg an der Messe....ich geh mich jetzt bei dir mal umschauen.....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Grittli,
    ich hoffe, du hattest einen Superverkauf und gaaaanz viel Spaß in Hannover.
    Konnte mich leider nicht früher melden, ich brauchte ein paar Tage Erholung in der Sonne :-)

    Liebe Grüße
    Elli

    PS. Findus spielt nach wie vor gerne mit dem Baldriankissen!

    AntwortenLöschen