Dienstag, 29. Oktober 2013

Aus der Versenkung...

....melde ich mich nun endlich wieder!




Eine schöne Messezeit liegt hinter mir - an dieser Stelle schulde ich (wie immer) ganz lieben helfenden Herzblättern Dank: Meinem allerliebsten Lieblingsmann, den beiden besten Jungs der Welt, und natürlich auch Melli, Sandra, Anke, Erna und Stephan.

Nicht zu vergessen die vielen netten Gäste, die mich an meinem Stand besuchten!

DANKESCHÖÖÖÖÖN!!!!!!!

In diesem Jahr war ich allerdings gegen Ende tatsächlich ein wenig "messemüde" - irgendwie war der Akku leer.

Kaum wieder daheim, musste der ganze INFA-Kladderadatsch wieder verstaut werden- was lag also näher, gleich das Kellergeschoss komplett aufzuräumen...?

:-)

Hernach streckte uns ein Mageninfekt nieder, allerdings flog er jeden von uns nur kurz an - im Hinterkopf dazu ständig ein paar Bestellzettel, die ständig zur Arbeit mahnten...

Aber zuerst wollte ich UNBEDINGT noch ein wenig unser Zuhause verschönern, also Baumärkte und den Lieblingsschweden aufgesucht, Pinsel und Akkuschrauber geschwungen - und in den nächsten Tagen gibt es Bilder vom Resultat!

Ach ja- und natürlich war ich nicht untätig in Sachen ADVENTSKALENDER....

Wenn alles nach (überarbeitetem) Plan läuft, dann könnt ihr am kommenden Wochenende per Mail über mich herfallen, denn die Auflage wird auf 20 Stück limitiert sein- mehr ist entspannt leider nicht zu schaffen...

MORGEN ist es soweit, ihr Lieben, da sind die lieben GEDULDIGEN an der Reihe, die schon so lange auf ihre Perlchen und Täschchen warten - schön eine nach der anderen...

War eben doch ein straffes Programm in letzter Zeit!

Nach so vielen Tagen Bloggerabstinenz muss ich hier erstmal wieder Fuß fassen bei euch - ich freu' mich drauf, hab' euch schon richtig vermisst...

Ganz viele Grüßchen von eurer

Grittli!




Kommentare:

  1. Liebe Grittli,
    willkommen zurück!
    Ich bin auch erst seit Sonntag wieder hier, war ja für 2 Wochen in der Sonne (Türkei)... Und jetzt muß ich mich auch erst wieder mit dem nasskalten Wetter anfreunden... Gar nicht so leicht!
    Ich freue mich schon wieder auf Deine schönen Perlchen und sonstigen Schmuckstücke, die Du uns immer auf Deinem Blog vorstellst!
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Schön das Du wieder da bist !!
    wir sind auch gut erholt aus der Türkei zurück !!
    Wie immer bei mir keine Eile
    Sende Dir ne dicke Umarmung !!

    GLg bea

    AntwortenLöschen
  3. Ganz liebe Grüße an Dich Liebe Grittli .
    leider konnte ich nicht zur Infa kommen aber mein Schatz war bei Dir ;)
    Bin schon auf den Adventskalender gespannt
    Sei ganz lieb umarmt
    Grüßerl Sabine / WiSabi

    AntwortenLöschen
  4. Dann fasse ich mich mal in Geduld und harre der Dinge, die da kommen werden :)

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen