Freitag, 6. September 2013

Viiiele Engel....

...zeig' ich euch heute.


Es sind über 200 geworden...(nach dem Brennen der Perlchen hab ich geschielt)


 ...und sie sind mir noch immer nicht über.


Ich muss gestehen, dass ich gerne nach Zahlenvorgabe arbeite...


...aber nur, wenn ICH die Zahlen vorgebe!  

:-)


Und dennoch mag ich jedes einzelne Engelchen gerne...


...und gebe sie auch nur in liebevolle Hände ab.

Ich wünsche euch einen schönen und harmonischen Wochenausklang -

mit viel SONNE - am Himmel und im Herzen!!!

Eure Grittli

*****



Kommentare:

  1. Wow was für eine Engelschar du da gezaubert hast. Aber hast schon recht Glücksengel kann jeder gebrauchen und sie werden sicherlich schnell ausflattern. Wünsche ein schönes Wochenende und Grüße vom Glubscher.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn!♥
    Da warst du aber fleißig. Sooo viele... wie lange du dafür wohl gebraucht hast...
    Ich finde sie auf jeden Fall toll.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Du bist unglaublich, so viele putzige Engelchen. Will auch schon lange welche machen, leider keine Zeit dafür.

    Grüßle, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine bezaubernde
    Engelschar. Wirklich schön.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Pracht!!! Di bist echt fleißig... Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Die Engel sind wirklich richtig schön geworden!

    Liebe Grüße StoffStuff

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, magst du mir mitteilen was die kosten? Schreib mir bitte einfach kurz an: martinaswerkstaettle (at) t-online.de. Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen