Mittwoch, 11. September 2013

Mila...

...lümmelt jetzt auch lieber drinnen auf dem Sofa herum...



Schlafen, putzen, futtern, kraulen lassen --- DAS ist ein Leben!  :-)

***


Kommentare:

  1. Liebste Grittli
    Das könnte glatt auch unsere Paula sein . Momentan verbringt sie auch liebend gerne die Zeit auf dem Sofa .
    Bei diesem Wetter aber auch kein Wunder ( ganz im Geheimen - ich habe heute sogar den Ofen im Wohnzimmer angefeuert )

    ♥ - liche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Grittli
    Also sowas in der Art könnte ich mir für mich selber auch vorstellen........Herrlich diese Bilder!
    einen guten Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  3. Süüüß!!! Unsere beiden sitzen zur Zeit auch lieber auf der Innenseite des Fensters :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. So ist es bei uns auch - Tammy und Flöckchen lagen heute auch den ganzen Vormittag auf dem Sofa und haben geknackt ;-)
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Ui ja, jetzt ist wieder Kuschelzeit! :)
    LG, lealu

    AntwortenLöschen