Donnerstag, 12. September 2013

Kleine Kettenanhänger...

...haben jetzt endlich einen schönen Aufsteller bekommen. Solche Dinge schiebe ich manchmal ewig vor mir her, dabei geht's so flott...

Hab' einen Holzrest genommen, ihn geschliffen und geweißelt (das geht prima mit Deckweiß und Schwämmchen!) und dann 50 Pünktchen gemessen und angezeichnet.

Schließlich klitzekleine Sternchen in grau aufgestempelt und dann 50 Nägel versenkt. Naja, nur FAST!  :-)

Auf der Rückseite sorgt ein angeschraubtes Stützholz dafür, dass alles stabil steht.

Und nun kann ich als Marktweib damit losziehen!

:-)))









Morgen gibt's mehr Perlchen!

***




Kommentare:

  1. Wow das ist ja wunderschön, da kommen die Anhänger super zur Geltung

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine gute Idee mit den kleinen Stempeln...
    sieht toll aus !!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus....!!!!!

    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grittli,
    schaut ja wieder total süß aus - klasse Idee. Du bist ja wahnsinnig fleißig, anscheinend ist Dein Antrag auf 36-Std./Tag genehmigt worden :-)
    Anders geht's bei den vielen Projekten sonst gar nicht :-)
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. So hübsch! Ich würde gleich alle nehmen, wenn sie so schön dahängen ;-)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ganz bezaubernd.
    So haben die Hängerchen
    einen eindrucksvollen Auftritt.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  7. hach, sooo schön - sieht super aus dein Brett, Kompliment! Herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  8. Du hast immer die besten Ideen ★☆★ Liebste Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  9. Meine Güte sind die schöööööööööööööön, ich bin hin und weg. NA und die Präsentationsmöglichkeit ist ja wohl auch mehr als hervorragend. Ich fahre ja auch schon jahrelang auf Märkte, da ist Präsentation (fast) alles.

    Kann man die guten Stücke auch so bei dir kaufen??

    Heute ist bei mir im CreativAtelier "Freudichtag am Freitag", wäre doch toll wenn du mit einem deiner genialen Werke teilnimmst. Also bis dann...

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja wunderbar aus.
    Ich bin gespannt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen