Samstag, 14. September 2013

Herbsteulen...

...hab' ich heute für euch.












Draußen ist's herbstlich-kühl und regnerisch --- genau richtig, um sich mit einem heißen Kakao und den Lieblingsmenschen gemütlich in eine große Decke zu kuscheln!

Heute hab' ich auch wieder ein wenig genäht- morgen gibt's Bilder....

Liebe Wochenend-Grüße von eurer Grittli!
*****


Kommentare:

  1. Das sind aber süße Eulen, ganz toll.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind Deine Eulchen!
    LG aus dem Regen
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. oh ich liebe Eulen, bin auch am Eulen Kleinigkeiten nähen...
    Sooo schön...
    lg Caroline

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grittli,
    sind die wieder süß - und so tolle Farben, eine schöner als die andere!
    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende. Ich wurde leider dazu verdonnert morgen bei der Wahl dabei zu sein - und sowas heißt dann freiwillig (zum K.....)
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer sehen die Klasse aus.

    LG und ein schönes Wochenende
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, wie toll die wieder aussehen! Genau so klasse wie die Schildkröten, die bis gerade meine absoluten Lieblinge waren, aber jetzt wird es schwer :)

    AntwortenLöschen