Samstag, 28. September 2013

Hallo....

....kleines Lebenszeichen von mir!

:-)

Hier war viel los in der letzten Zeit - Perlchen purzelten nur so vom Dorn...


...und wurden zu Zippern und Engeln verarbeitet...


 

...schöne Stoffe zerschnippelte ich, um Handyhüllen daraus zu nähen...


...zwischendurch entstand ein Brustbeutelchen...

 
...und unsere Mila trägt jetzt eine olle Halskrause, damit sie sich nicht ihr verletztes Pfötchen leckt.
Das mag sie gar nicht, aber in zwei Tagen ist's schon wieder vorbei damit.  :-)

 

Unser Jüngster hatte Geburtstag....


....und das wurde natürlich mit seinen Freunden kräftig gefeiert.
Im Schwimmbad gab es eine Wasserolympiade - da mussten auch schon 'mal Matheaufgaben unter Wasser gelöst werden... So ein Laminiergerät ist wirklich seehr praktisch!
:-)


Ihr seht: Auch wenn es 'mal still ist im Blog - hinter den Kulissen tobt das ECHTE Leben!

:-)))

Sonnige Herbstgrüße von eurer Grittli

***



1 Kommentar:

  1. Hey das ist ja ne tolle Idee, mit dem Matherätsel für´s Schwimmbad *genial* DANKE
    Ich such nämlich immer wieder nach tollen Spiel-Ideen für unseren Schwimmverein, und irgendwie bin ich auf sowas noch nie gekommen
    DAAAAAANNNNNNNNKKKKEEEEEEE

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen