Dienstag, 17. September 2013

Fröschchen....

....gibt es jetzt wieder reichlich im Hause Grittli.


Lauter kleinere Exemplare mit Karabinerhaken...


...zum Einhängen in Charmträger...


...oder an Lederbänder.


Manchmal gibt's auf der Rückseite ein Blümchen oder Herzerl...


Sind jetzt leider nicht so schöne Bilder,  mehr gab die Herbstsonne nicht her....


Drinnen hab' ich's schon herbstlich dekoriert- und Kerzen brennen von nun an wieder allabendlich auf den Tischen und Fensterbänken.



Ich wünschte, ich könnte die Bilder auch so wunderschön mit dem Weichzeichner bearbeiten wie die tollen Fotoblogger unter euch...


...aber "in echt" ist's  jedenfalls richtig schön und heimelig.

:-)



Im übrigen sage ich DANKESCHÖN für eure Mails und Kommentare zu meinem letzten Post - ich werde nun also vorerst bei den Einsteckhüllen bleiben.

Liebe herbstlich-frische Grüße von Grittli!

***



Kommentare:

  1. Huhu Sigrid........guck mal bei picmonkey....da kann man weich zeichnen.......
    Liebe grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind ja wieder soooo schön

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Grittli,

    deine Frösche.....herzallerliebst....und diese Augen!!
    Deine Herbstdeko finde ich auch toll. So was kann ich nur vor der Haustür dekorieren, meine Kater sind da ganz ganz schlecht erzogen :-(

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  4. OH Sigrid,
    die Fröschle sind ja niedlich,
    da hätte ich auch gerne eins :O)

    muß eh mal wieder ne Bestellung bei dir machen ;O)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen