Sonntag, 1. September 2013

Ausgelost!

Bei 26 Kommentaren war es diesmal ja ein Leichtes, die Lose zu schreiben...  :-)))

Und hier sind die Gewinner:

Das "Shit happens" - Täschchen geht an.....



"Countryzicke" Marion für ihre Ronja!

Und mit dem Baldrian-Spielkissen toben demnächst...


...die beiden Kater "Petterson" und "Findus" von Elli !

Ganz herzlichen Glückwunsch, ihr zwei!!!


Zum Versenden bräuchte ich bitte noch eure Anschriften per Mail (Mailadresse oben im Blog).

 und vielen lieben Dank an alle für's Mitmachen!!!


Liebe Sonntagsgrüße von eurer Grittli

*****




Kommentare:

  1. Juhuuuuu Ronja & Ich haben gewonnen, wir freuen uns riesig, ganz dickes Danke schön. Mail ist schon unterwegs. Wir wünschen dir einen schönen Sonntag.
    lg.
    Countryzicke & Ronja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Hab dir gerade geantwortet! DANKE!!!! :))

    ich musste grad über das "Sackerl fürs Gackerl" Säckcken schmunzeln,... das ist ja wirklich eine coole Idee!!

    LG Nora

    AntwortenLöschen