Mittwoch, 11. September 2013

Das kleine Glück...

...begegnet mir täglich in vielerlei Gestalt. Wenn wir zum Beispiel alle daheim sind und sich jeder mit etwas beschäftigt, was er GERNE tut, dann ist die Stimmung immer ganz besonders. So ruhig und friedlich. Und irgendwie richtig glücklich.

:-)

Ich hab' also heute in aller Seelenruhe Pappkarten geschnitten und beschriftet...


 ...Blümchen ausgestanzt...


...Pilzchen gefädelt...


...und an den Karten befestigt.


So saß ich Stund um Stund friedlich werkelnd bei allerherrlichstem Schmuddelwetter auf dem Sofa, während die Jungs eifrig am Esstisch zeichneten ("Mama, wie geht ein Zentaur?").


 Und wenn dann am Ende so ein herrlich gefülltes Kästchen vor mir steht und ich mich so freue, dass das Herzlein hüpft...


...dann ist das ein kleines Stück vom Glück für die Grittli!


Macht euch auch 'mal glücklich, ihr Lieben!

***


Kommentare:

  1. Die sind ja wunderschön geworden!
    Das ist bestimmt eine ideale Tätigkeit für Sofawetter!

    Liebe Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja richtig süß geworden! Mit dem Kärtchen und der beschriftung und so... Total goldig!

    Liebe Grüße,
    StoffStuff

    AntwortenLöschen
  3. Da sieht man auch die Liebe und das Herzblut, das in Selbstgemachten steckt! Traumhaft schön!!!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. und ob ich das mache! Jeden Tag, mal ein bisschen mehr, mal ein kleines Glück. Schön, dass du das auch so genießen kannst.

    viele glückliche Momente wünscht dir
    Elli

    AntwortenLöschen
  5. Boah ist das toll geworden!!!!
    Liebe Grüße, Natalie

    AntwortenLöschen
  6. Das ist so eine süße Idee ♥; echt schön!!!

    Seid alle ganz, ganz lieb gegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur wunderschön!
    Wie alle deine Sachen!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Find ich auch, Glücksmomente gibt es jeden Tag in ganz alltäglichen Situationen. Süße Pilzkärtchen hast du gewerkelt.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Grittli - was für schöne Glücksmomente - und von denen kann man ja nie genug haben - wirklich eine schöne Idee! Glückliche Grüsse zu dir iRene

    AntwortenLöschen
  10. Total süß, das löst ein Habenwollen in mir aus!

    Herzliche Grüße
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sigrid.....ich nähe und stempel und verbastel Unmegen von Papier. Aber um Dein Perlenhobby beneide ich Dich total.
    Die Sachen sind einfach nur schön und nenne ja auch schon einiges mein Eigen.
    Diese Kärtchen sind ein absoluter Hingucker...!
    Liebe grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sigrid!!
    Dein kleines Glückskästchen sieht wunderschön aus und spiegelt das ganze Herzblut wider!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Ach Grittli, wie schön Du das wieder gemacht hast... sooo liebevoll ♥ da geht mir auch das Herz auf ♡ Drücker von Melli

    AntwortenLöschen
  14. Du hast das Glück schön eingefangen mit deinen Bildern - ja, Glück begegnet man jedem Tag, man muss es nur sehen! Mir gefallen auch ganz besonders die Stempel dazu!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön!!!
    Du hast das so schön und positiv beschrieben!
    Und die Pilzchen auf den Kärtchen, mit der schönen Schrift isind einfach toll!

    Herzliche Grüße, Biene

    AntwortenLöschen